PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » *.hta Datein wollen nicht so recht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *.hta Datein wollen nicht so recht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

*.hta Datein wollen nicht so recht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, streß

Ich habe ein Problem mit *.hta, sie werden bei mir nicht fehlerfrei angezeigt, hab ich so das gefühl!

Ich habe von der pc-welt ein Script heruntergeladen das uninstallreste von Windows Updates entfernen soll, ich bin mir auch sicher das ich sehr viele solcher Reste habe, jedoch wird bei mir im fenster nix desgleichen angezeigt!


Die Forensuche hier ergab leider nur 5 Treffer die alle samt nichts mit meinem Problem zu tun hatten! Google hat mir auch nicht viel weitergeholfen da diese Datei oft von viren zerstört wird, und zu guter letzt microsoft konnte mir auch nicht so recht helfen traurigsein

Nun hab ich schon diesen HTA fix von pcwelt heruntergeladen, der hat aber auch keine änderung vorgenommen! (pcwHtafix.z.exe)

Ich glaube es liegt entwerder an einer zerstörten system file oder, ich hab einen script language ausgeschalten!



Wäre Dankbar für jede Hilfe!


BTW:
Benutze Avast Antivir & Adaware & Hijackthis & Bitdefender
sowie IE (aktuallisiert) zum Browsen aber Firefox!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suffer: 01.07.2006 14:23.

01.07.2006 14:19 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schick doch dem Verfasser des Scipts mal eine freundliche Mail und frag ihn, ob er nicht Lust hätte, dein System zu renovieren großes Grinsen

kleiner Tipp:

man kann sein System auch zu Tode optimieren Augenzwinkern


wenn über Start >Ausführen: sfc /scannow (bei eingelegter OS CD) nichts bewirkt, ist eine Reparatur des Systems fällig: klick

__________________
bis denne

Paltman
01.07.2006 18:14 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und von wegen tot optimiert .... ich hab sicherlich bei eurem Sicherheits Tutorial irgendwas von einer script sprace weggemacht die dafür notwenig ist ....

Speicher frei machen is ja whol weniger optimieren, ich finds sinvoll mehr mb zu haben zumal ihc sicherheitsupdates eh nicht mehr deinstalliere ....
01.07.2006 19:24 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig:
Dir geht es um die Entfernung der angezeigten Ordner/Dateien?
Wenn Dem so ist, markiere die Ordner mit dem $-Zeichen und verschiebe diese zunächst auf eine andere Partition. Wenn dein BS sauber läuft, kannst du sie endgültig löschen.
01.07.2006 19:35 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ja ich will die löschen, hatte ursprünglich oben noch ein bild + url zu dem programm drin!

--> von pcwelt hier http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/

das erste .... es heißt pcwKillUninstall

es macht mich nur stutzig das die HTA datein nicht richtig funktionieren .... bei mir kommt keine liste zum auswählen!
ausserdem weiss ich nicht ob das tool nicht mehr daten löscht als nur die ordner, regestry usw ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suffer: 01.07.2006 19:42.

01.07.2006 19:40 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dieses Tool nicht und würde es auch nicht einsetzen. Warum streubst du dich dagegen, diese Ordner manuell zu verschieben/löschen? Muß es denn unbedingt ein -überflüssiges- Tool sein? Installiere nichts, was du nicht unbedingt benötigst.
01.07.2006 20:02 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Speicher frei machen is ja whol weniger optimieren, ich finds sinvoll mehr mb zu haben zumal ihc sicherheitsupdates eh nicht mehr deinstalliere


so ein Quark

Paltman hat völlig recht, mit dem was er schreibt

du machst doch keinen Speicher frei, weil du Deinstallroutinen von Patches löscht

die laufen weder im Autostart noch im Hintergrund

und das Tool ist flüssiger als Wasser >überflüssig

__________________
aktuelle Treiber

02.07.2006 00:23 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desweiteren denke ich nicht das die Files keine Größe haben, da alle Files auf der Festplatte Physischen Speicher brauchen! Also werden bei einer lösch aktion auch MB oder KB frei .....

so schönen abend noch ....

-btw: CLOSE
02.07.2006 03:38 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinem Wunsch kommen wir doch gerne nach großes Grinsen


-closed-

Wallace
02.07.2006 03:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » *.hta Datein wollen nicht so recht!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de