PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Auch neu hier :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch neu hier :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montaine Montaine ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 4

Auch neu hier :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

So, dann möcht ich mich auch kurz vorstellen... :-)

Bin vorher in Google hier über das Forum gestolpert und find es absolut klasse, vor allem da ich demnächst dabei bin mir selbst nen Rechner zusammenzubauen...

Ich selbst bin aus Regensburg und studiere ab September Wirtschaftsinformatik, hab also mit dem Pc ziemlich zu tun, ist aber auch sonst mein Hobby.

So das wars erstmal...

Liebe Grüße, Montaine
29.06.2006 00:30 Montaine ist offline E-Mail an Montaine senden Beiträge von Montaine suchen Nehmen Sie Montaine in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Auch neu hier :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Montaine

und herzlich willkommen bei PC-Experience juhu


Mach dich am besten gleich mit den Forenregeln bekannt und was deinen neuen Rechner angeht:
In unseren Hardware-Reviews findest du sicher etwas Passendes.

Viel Spass beim Stöbern!


gruss
wolfie
29.06.2006 07:20 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Montaine Montaine ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Montaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :-)

Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber das wird sicher noch werden *hoff*
29.06.2006 19:23 Montaine ist offline E-Mail an Montaine senden Beiträge von Montaine suchen Nehmen Sie Montaine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Auch neu hier :-)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de