PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » "Datenträger ist unformatiert" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Datenträger ist unformatiert"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darker
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 29

"Datenträger ist unformatiert" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein Image einer DVD angelegt und zwar im .iso Format. Jetzt will ich die Datei öffnen. Dazu benutze ich hauptsächlich das Programm *************. Wenn ich jetzt die Datei oder besser gesagt das virtuelle Laufwerk öffnen möchte erscheint ein Fehler:

"Datenträger ist unformatiert

Der Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompitabel ist."

Ich hab dann auch versucht, dieses Image auf ne DVD zu brennen und dann die Datei in einem richtigen Laufwerk zu öffnen aber auch das ging nicht.

Da ich kein guter PC-Kenner oder sonstiges bin hoffe ich das ihr mir die Antwort verständlich erklärt.
Ach ja: Die Suchfunktion hab ich natürlich auch benutzt aber da krieg ich nicht das richtige raus

Ich benutze Windows XP Professional mit SP2 falls ihr das auch wissen müsst ;-)

mfg darker

P.S. ich weiß jetzt nicht ob ich das Programm erwähnen durfte.Ich hoffe ihr verzeiht mir sonst ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darker: 25.06.2006 15:28.

25.06.2006 15:25 darker ist offline E-Mail an darker senden Beiträge von darker suchen Nehmen Sie darker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befass dich mal mit unseren Forenregeln: klick

der § VIII macht dir klar, warum dieser Thread hier endet


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.06.2006 15:29 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » "Datenträger ist unformatiert"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de