PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann mir heruntergeladene Musik aus dem Internet vorher sowie auch hinterher nicht anhören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann mir heruntergeladene Musik aus dem Internet vorher sowie auch hinterher nicht anhören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Kann mir heruntergeladene Musik aus dem Internet vorher sowie auch hinterher nicht anhören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, immer wenn ich über freenet oder anderes Musik herunterlade, sie mir aber vorher wie auch hinterher mal anhören möchte, funktioniert das Anhören nicht. Ich gehe auf Play aber nichts passiert. Sonst funktioniert mein Ton, nur nicht Musik aus dem Internet. Was ist das Problem bei mir? Ich stelle das seitdem ich den Internet-Anbieter gewechselt habe fest. Bitte helft mir, ich bin ratlos. Viele Grüße!!!

traurigsein
20.06.2006 15:07 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

willkommen bei PC-Experience.

Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Mit welchem Programm lädst Du Dir denn die Audiofiles down?

CU
Kaplan
20.06.2006 15:28 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaplan, kenne mich nicht so gut aus. Habe Windows XP, ich denke mal, das du dies gemeint hast. Oder was für ein Programm sonst?
20.06.2006 20:28 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Windows XP ist Dein Betriebssystem Augenzwinkern !
Mit welchem Programm lädst Du Dir die Audiofiles down?

CU
Kaplan
20.06.2006 20:37 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit keinem Programm, ich gehe direkt über meinen Internetanbieter freenet und lade mir direkt die Musik herunter für eine Gebühr. verwirrt
20.06.2006 21:40 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nun mal pö a pö

wenn du dir Musikdateien runtergeladen hast, womit öffnest du sie, um sie abzuspielen?

__________________
aktuelle Treiber

21.06.2006 00:19 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!! Ich würde mir die heruntergeladene Musik mit dem neuen Windows-Media-Player anhören. Aber seit dem wir bei freenet sind, funktioniert dies nicht mehr. Wir können uns nur unsere "alten" (früher bei AOL) gespeicherten Musiken anhören. Also: wir hören uns alles mit Windows-Media-Player an.
27.06.2006 19:03 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst dies oder?

aber welchen neuen Mediplayer? hoffentlich nicht die Version 11 des Windows Mediaplayer, das ist eine Beta und hat auf einer produktiven Umgebung nichts zu suchen, Betas sind zum Testen gedacht

__________________
aktuelle Treiber

27.06.2006 19:14 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider doch den Media-Player 11. Weiss nicht, wie ich den löschen soll. Wenn ich bei microsoft den Media-Player 10 installieren will, geht das nicht, weil ja die 11 drauf ist.
27.06.2006 20:54 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiss nicht, wie ich den löschen soll


dazu gibt es eine Anleitung: klick mich

viel Glück

__________________
aktuelle Treiber

27.06.2006 21:58 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, werde mich da mal durchwurschteln. Melde mich wieder, wenn es geklappt hat. buero
28.06.2006 18:50 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?

hast du dich durchgewurstelt?

__________________
°F° was here
21.07.2006 00:15 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt noch nicht, bin am verzweifeln! Ich müsse dringend ein Sicherheitsupdate herunterladen. Wenn ich das tue, dann schließt sich das Fenster einfach wieder. Ich kann NICHTS machen, bin ich zu blöd? traurigsein verwirrt
24.07.2006 20:22 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn jetzt gemacht?

hast du den Mediaplayer 11 Beta deinstalliert?

les auch noch mal hier , das ist etwas weniger wuselig als der MS Artikel

__________________
°F° was here
25.07.2006 00:07 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
pit63 pit63 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Zerbst

Themenstarter Thema begonnen von pit63
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Windows-Media-Player 11 irgendwie deinstalliert. Er ist also weg. Habe aber direkt hinterher wieder den 10er installiert. Aber trotzdem kann ich mir die Musik, die ich mir mal kurz anhören möchte, bevor ich sie herunterlade, nicht anhören. Es geht eine Seite auf, die mir sagt, ich müsse jetzt ein Sicherheitsupdate herunterladen und den Anweisungen folgen. Wenn ich dann auf OK drücke, passiert nichts. Das Fenster geht einfach wieder weg. Habe jetzt Winamp installiert. Mit dem kann ich mir zwar dann die heruntergeladene Musik anhören, aber jedoch auch wieder nicht vorher anhören. Was soll ich bloß noch tun?
26.07.2006 18:37 pit63 ist offline E-Mail an pit63 senden Beiträge von pit63 suchen Nehmen Sie pit63 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pit63,
Zitat:
ich müsse jetzt ein Sicherheitsupdate herunterladen

Ist das vielleicht nur ein Hinweis auf ein fehlendes Plugin (Hilfsprogramm für deinen Browser)?

Dann lade dir mal das da runter und installiere es nach der Anweisung auf der Seite.
26.07.2006 19:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann mir heruntergeladene Musik aus dem Internet vorher sowie auch hinterher nicht anhören


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de