PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » wieviel gigabyte auf mainboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wieviel gigabyte auf mainboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveparade93 loveparade93 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 3

wieviel gigabyte auf mainboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
habe ein msi k8n neo v und ein amd 64
nun meine frage:
wieviel gigabyte an festplatten darf auf dieses board machen oder ist das egal?

danke schon im voraus
17.06.2006 09:18 loveparade93 ist offline Beiträge von loveparade93 suchen Nehmen Sie loveparade93 in Ihre Freundesliste auf
Zimmerherr
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Süddeutschland

RE: wieviel gigabyte auf mainboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


zuallererst sollte man auf der Herstellerseite mal nachschauen:
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx.php





Zimmerherr
17.06.2006 11:17 Zimmerherr ist offline Beiträge von Zimmerherr suchen Nehmen Sie Zimmerherr in Ihre Freundesliste auf
loveparade93 loveparade93 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von loveparade93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist mein board nicht zu finden
obwohl ich das komisch finde
weil erst 1,5 jahre alt
18.06.2006 03:35 loveparade93 ist offline Beiträge von loveparade93 suchen Nehmen Sie loveparade93 in Ihre Freundesliste auf
LLBrg31 LLBrg31 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten.....



den link gab´s beim google´n, aber nur aus Taiwan http://www.msi.com.tw/program/products/m...ail.php?UID=688


Ich meine der HDD größe ist aber keine grenze gesetzt



DBD
18.06.2006 13:03 LLBrg31 ist offline E-Mail an LLBrg31 senden Beiträge von LLBrg31 suchen Nehmen Sie LLBrg31 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo loveparade93,

wenn du dir auf der deutschen Seite die K8-Serie mit dem Sockel 754 ansiehst, wirst du bemerken, daß die HDD-Größe mit 300GB angegeben ist. Daraus würde ich schließen, daß es auch für dein Brett zutrifft.
18.06.2006 14:23 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
loveparade93 loveparade93 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von loveparade93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielen dank für eure bemühungen, habes mittlerweile auch gefunden und leider gehennur 300 gigs draufzuhauen.
hab schon 160 und wollte nochmal 250 kaufen, nun muss ich mir das mit ner externen oder noch teurer neues mainboerd und speicher
traurigsein
naja,
gruss
18.06.2006 22:29 loveparade93 ist offline Beiträge von loveparade93 suchen Nehmen Sie loveparade93 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sind die Unklarheiten wohl ausgeräumt.


Wir danken den Helfern und schliessen den Thread

-closed-

wolfie
18.06.2006 23:08 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » wieviel gigabyte auf mainboard


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de