PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » google geht nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen google geht nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hochladen? verwirrt

Anleitung zur Integration von Screenshots

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

05.08.2006 20:18 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hatte Popups geblockt.^^ sry
05.08.2006 20:26 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn hier Popups? verwirrt


deine Werte sind ziemlich schlecht und ein Paket geht garnicht durch

scheinbar hast du die Fritz Fon Wlan von AVM (warum schreibst du das eigentlich nicht? )

sind die Wlan Treiber aktuell?

ist die Firmware der Fritz Box aktuell?

hast du automatische oder feste IP Adressen und DNS vergeben?

klappt die Verbindung ohne die Fritz Box?

was bewirkt ein Router Reset nach Handbuch?

hast du die MTU Werte optimal eingestellt? wie man das macht und worauf es ankommt kannst du hier nachlesen


antworte bitte so genau wie möglich!

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konkoni: 05.08.2006 21:04.

05.08.2006 21:03 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmal danke für die Hilfe.
Bevor ich dies abarbeite :
Habe festgestellt wenn ich die adresse http://www.google.com/webhp?hl=de
eingebe kommt google ganz normal.
06.08.2006 09:54 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TJ_Big

kommt denn das hier auch ganz normal? http://www.google.ch/advanced_search?hl=de

Falls ja, erzähle uns mal etwas über die installierte Firewall / AntiVirus-Programm und versuche, http://www.google.de/ bei temporär deaktiviertem Schutz aufzurufen.

Beantworte bitte auch alle Fragen von Konkoni !


gruss
wolfie
06.08.2006 13:06 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kommt denn das hier auch ganz normal? http://www.google.ch/advanced_search?hl=de


So kommt Sie kommt ganz normal.
Bei deaktiviertem Schutz kommt http://www.google.de nicht.
Ich habe G-Data Antiviren Internetsecurity . Es ist auf dem derzeit neuesten Stand geupdatet (Software sowie Virendefinitionen).
ja,ich habe diese fritzbox.
Firmware ist aktuell.
Die DNS wird automatisch vergeben.
die Verbindung ohne fritzbox zum internet oder zu google?
Router Reset nützt nichts.
MTU Werte sind meiner Meinung nach richtig eingestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TJ_Big: 06.08.2006 13:44.

06.08.2006 13:43 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du länderspezifische Google's (mein Link war die CH-Seite) und auch die *.com Seite problemlos aufrufen kannst,
liegt die Vermutung nahe, dass die *.DE-Seite blockiert wird, resp. kein eigentliches Verbindungsproblem besteht.

- Stell mal alle PopUp-Blocker und Werbebanner-Blocker ab (temporär).
- Durchsuche die Einstellungen der Firewall nach diesem Link
- Lies die Logs der Firewall. Gibt es Warnungen oder Ausschlüsse?
- Prüfe auch die Einstellungen des Browsers nochmals in Ruhe

Bypass:
Nimm die Google-URL's für "normal"- oder "advanced"-search (Beispiele von oben)


gruss
wolfie
06.08.2006 13:57 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich habe nun nochmal alles gecheckt, und herausgefunden dass der Webfilter Schuld daran ist. Google wird als Phishingsite anerkannt und somit blockiert.
Fazit:Es geht wieder! großes Grinsen
Nur: Warum wird google als Phishingsite erkannt? Und wie kann man im AVK das so einstellen dass man trotzdem dieses Feature benutzen kann ohne dass google in diesen Filter miteinbezogen wird?
Vielen Dank an alle die mir Hilfestellung gegeben haben!!!
oki
06.08.2006 14:22 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur: Warum wird google als Phishingsite erkannt? Und wie kann man im AVK das so einstellen dass man trotzdem dieses Feature benutzen kann ohne dass google in diesen Filter miteinbezogen wird?


entweder taugt die Erkennung von AVK nichts, oder du hast sie falsch eingestellt und keine Ausnahmen definiert oder was weiß ich was

schau in die Hilfe oder dein Handbuch, wie man das konfiguriert

__________________
MfG

Joinie
06.08.2006 14:46 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
werde ich machen. Nochmal danke für die Hilfe.
06.08.2006 16:08 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

auf deinen Wunsch hin schließen wir das Thema ab und danken allen fleißigen Helfern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.08.2006 19:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » google geht nicht mehr!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de