PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoochie hoochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 17

Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.
Ich habe hier im Büro folgendes Problem:

Wenn ich neue Kontakte in Outlook 2003 hinzufügen will, öffnet sich immer der Assistent für die Standortinformationen (Telefon-/Modemverbindungen). Allerdings erst wenn ich Telefon-/Faxnummer eingegeben habe und mit TAB ins nächste Feld springe.

Sobald ich den Assistenten für die Standortinformationen beenden will (sei es per Abbrechen oder mit dem Taskmanager abschiessen) hängt sich Outlook auf oder beendet sich selber. Nicht selten sind dann die neu eingegebenen Sachen wieder weg.

Gibt es da in Outlook irgendeine Einstellung, die den Assistenten verhindert oder sonstige Tricks?

Danke im Voraus



P.S. System ist WinXP up2date
16.06.2006 17:02 hoochie ist offline Beiträge von hoochie suchen Nehmen Sie hoochie in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was hast du in Outlook 2003 unter Extras >Optionen >Emailsetup >DFÜ Verbindung eingestellt?

__________________
MfG

Joinie
16.06.2006 20:21 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
hoochie hoochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von hoochie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich habe da momentan "Immer eine bestehende Verbindung verwenden". Allerdings hatte ich das auch schon auf "Vor dem Wechsel warnen" stehen gehabt.
Bringt keinerlei Unterschied.


€dit:
Ich habe jetzt einfach mal bei den Standortinformationen überall (Amtskennziffer usw.) "0" eingetragen. Jetzt gibt Outlook zwar Ruhe aber ob diese Lösung so einfach war...ich weiss es nicht.
Mal schauen obs demnächst Probleme gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoochie: 19.06.2006 12:04.

19.06.2006 09:36 hoochie ist offline Beiträge von hoochie suchen Nehmen Sie hoochie in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nicht ohne Grund gefragt

das Setzen auf Null bringt oft Abhilfe Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
20.06.2006 00:53 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
hoochie hoochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von hoochie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass hinter Deiner Frage ein Sinn stand war schon klar, aber warum soll ich da was für Telefon/Modem einstellen, wenn mein PC damit eigentlich nix zu tun hat Augenzwinkern Verbindung stell ich ja über LAN her.
Für mich halt ein wenig unlogisch, aber es war ja nicht anders zu erwarten

Dann sag ich mal schön artig danke soweit. Ich werd mich wieder melden, falls es weitere Probleme geben sollte :>
20.06.2006 14:00 hoochie ist offline Beiträge von hoochie suchen Nehmen Sie hoochie in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss nie, dass du vor einem PC sitzt Augenzwinkern

Wir danken Joinie für die Hilfe und machen hier dicht; falls es weitere Probleme geben sollte => PN und hier ist wieder offen.

- closed -

MfG
B@dman
20.06.2006 15:59 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de