PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » AMD XP-2200+ & Big Typhoon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD XP-2200+ & Big Typhoon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deveron.deluxe deveron.deluxe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 5

AMD XP-2200+ & Big Typhoon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte einem Rechner bei mir einen neuen Lüfter verpassen, da der alte nicht mehr so die Leistung bringt wie vor 3 Jahren.

CPU-Angaben:
CPUK8-T2200+B AMD Athlon XP-2200+, boxed
266MHz FSB,inkl. Kühler
Thoroughbred Kern,ECC Support

Lüfter:
Thermaltake
Big Typhoon
Sockel A
16 dB(A)
92,4 m³/h

Sollte doch drauf passen, oder? Beim Mainboard handelt es sich um ein Asus A7V8X mit VIA KT400 Chipsatz. War mir nur nicht sicher und dachte, frag mal lieber die Experten oki
10.06.2006 10:10 deveron.deluxe ist offline E-Mail an deveron.deluxe senden Beiträge von deveron.deluxe suchen Nehmen Sie deveron.deluxe in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sollte doch drauf passen, oder?


ich wüßte jetzt nichts, was dagegen spricht
10.06.2006 14:48 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
deveron.deluxe deveron.deluxe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von deveron.deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir meinte, der sei viel zu schwer und könnte abreißen. Hätte er schon ein paar mal gesehen. Stimmt das? verwirrt
12.06.2006 19:47 deveron.deluxe ist offline E-Mail an deveron.deluxe senden Beiträge von deveron.deluxe suchen Nehmen Sie deveron.deluxe in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Kühler wird verschraubt und wenn du dein Gehäuse nicht durch die Wohnung wirfst, wirds nichts mit dem Abreißen großes Grinsen

wenn du meinst 813gramm sind zu schwer, dann hol dir einen anderen Kühler: klick , der wiegt 360gramm und kühlt auch super
12.06.2006 21:47 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » AMD XP-2200+ & Big Typhoon?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de