PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Ausfall heute Abend ->Planetopia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausfall heute Abend ->Planetopia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausfall heute Abend ->Planetopia Cerberus 09.06.2006 00:53
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Ulle 09.06.2006 01:26
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Joinie 09.06.2006 01:46
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Teddybaerli 09.06.2006 02:07
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Florian 09.06.2006 16:49
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Da GuRu 09.06.2006 18:51
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Crow1977 09.06.2006 17:47
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Tux 09.06.2006 20:49
 RE: Ausfall heute Abend ->Planetopia Athena 09.06.2006 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Ausfall heute Abend ->Planetopia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder

unseren gestrigen/heutigen Ausfall bitten wir zu entschuldigen, aber bei Planetopia hatte man uns zu einer bestimmten Thematik verlinkt, die dazu auch noch im Fernsehen lief, was unseren Server etwas aus der Bahn warf...

knapp 2500 User gleichzeitig auf unserer Webseite sind ja nun auch kein Pappenstil...


also keine Panik, wir sollten das jetzt im Griff haben Augenzwinkern


cu

Cerberus
09.06.2006 00:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah geschockt

jetzt sind schon wieder über 700 User drin

unser kleines Forum ist früher immer bei 100 Usern zusammengeklappt Zahnlücke

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
09.06.2006 01:26 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi

habt ihr mal den Peter Huth von Planetopia geärgert? Augenzwinkern


aber im ernst, es wird Zeit das die Leser dort auch mal eine richtig gute Computer Webseite kennenlernen oki

__________________
MfG

Joinie
09.06.2006 01:46 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Teddybaerli
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. genau, der Meinung schließe ich mich an.
Danke für Eure Arbeit oki
09.06.2006 02:07 Teddybaerli ist offline E-Mail an Teddybaerli senden Beiträge von Teddybaerli suchen Nehmen Sie Teddybaerli in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Peter Huth erspar ich mir mal jeden Kommentar Augenzwinkern

aber der Ansturm auf PC-Experience ist verständlich, ich bin ja auch nicht ohne Grund hier oki

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
09.06.2006 16:49 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Da GuRu
neu im Forum


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
zu Peter Huth erspar ich mir mal jeden Kommentar Augenzwinkern ...


ohne den peter wäre die sendung doch nix... Augenzwinkern

.daguru
09.06.2006 18:51 Da GuRu ist offline E-Mail an Da GuRu senden Beiträge von Da GuRu suchen Nehmen Sie Da GuRu in Ihre Freundesliste auf
Crow1977
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe es auch gesehen, und jetzt weiß ich nicht wo ich diese Frage stellen kann, da es mir gestern etwas zu schnell ging. Hat einer von euch Ahnung wie man das macht was sie gestern ihm Bericht über PC gemacht haben. Besonders das mit dem Starten des PC und wie mit den Teil mit dem Internet, die Meldung Fehler und senden oder nicht senden.
Wehr nett wenn mir damit mal jemand helfen könnte.

__________________
LG
Crow1977
09.06.2006 17:47 Crow1977 ist offline E-Mail an Crow1977 senden Beiträge von Crow1977 suchen Nehmen Sie Crow1977 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ohne den peter wäre die sendung doch nix


genau

und die Erde ist eine Scheibe lachenistgut

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.06.2006 20:49 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ist gut

hier gehts nicht um die Qualität von Planetopia, sondern um unseren Ausfall gestern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.06.2006 20:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Ausfall heute Abend ->Planetopia


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de