PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » lob und frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen lob und frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choochie
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 132

Fragezeichen lob und frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes PE Team,
als erstes möchte ich mal ein Lob los werden. es wird einem immer geholfen auch wenn man mal ein seiner meinung nach blöde frage stellt.
zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht und nun zumeinem 2. anliegen
ein sehr gute bekannte von mir ist auch auf diesem board angemeldet, Sie hat mich auch hierher verwiesen, aber seit den Karnevals Tagen im Febuar gesperrt.
Nur weis sie nicht warum. Jetzt möchte Sie gerne wissen warum sie keinen zugriff mehr aufs forum hat. Sie sagt immer wenn sie sich einloggt kommt die Fehlermeldung das sie keinen zugriff hat und sich an den Admin wenden soll nur kommt sie ja noch nicht einmal mehr in Ihr kontrollcenter um selbst nachzu fragen. DAs hat sie wohl auch per Email versucht aber Sie bekam keine antwort.
Wäre nett wenn mir einer der Verantwortlichen da mal eine Antwort drauf gibt damit ich diese an sie Weiter leiten kann.
Achja sie heisst hier candys.
Ich hoffe ich bekomme auch eine Antwort.
Ich kann hier über euch nicht meckern. habe mir auch schon fleisig eure tipps durchgelesen.werde beim nächsten PC- Problem auch auf euch zurückkommen.
Solong
lg tim
05.06.2006 02:01 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin zwar nicht betroffen, aber warum klärst du sowas nicht per PN oder Mail?

__________________
...no more iSlave...
05.06.2006 11:41 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr richtig und darum closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.06.2006 11:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » lob und frage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de