PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mister-T Mister-T ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem
Ich wollte mein System wieder mal mit Windows Update aktualisieren
kam auch auf die Seite doch dann ist der ganze PC eingefroren,
Es ging nur noch Not aus.(Strom)
Das wiederholte ich noch 2-mal immer mit dem gleichen Ergebnis.
Danach habe ich mit die Update einfach mit CHIP XP-Update-Manager runtergezogen.
Beim Installieren von Windows Genuine Advantage Notifications (KB 905474)
Wieder das gleiche, der PC friert ein.
Nun hab ich nen Hijack gemacht und siehe da das kam raus



Jetzt bin ich aber nicht der Experte mit dem Zeug
mit Zone Labs und AntiVir Personal bekomme ichs nicht angezeigt.
Bitte helft mir.

UPS vergessen Windos XP Home hab ich auf dem Rechner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mister-T: 04.06.2006 01:44.

04.06.2006 01:00 Mister-T ist offline E-Mail an Mister-T senden Beiträge von Mister-T suchen Nehmen Sie Mister-T in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Windos XP Home hab ich auf dem Rechner


mit Servicepack 2 und allen verfügbaren Updates?

wenn nicht, sofort aktualisieren

des weiteren solltest du das System mal hiermit scannen

zum Thema Hijackthis kannst du dich hier informieren

außerdem empfehle ich dir den Sicherheitsworkshop: klick

__________________
mfg

Katsche
04.06.2006 02:41 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Mister-T Mister-T ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mister-T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
mit Servicepack 2 und allen verfügbaren Updates?
wenn nicht, sofort aktualisieren


Darin liegt ja mein Problem, das geht ja nicht da friert der PC ein.
Windows Genuine Advantage Notifications (KB 905474) ist aber zurzeit
Das einzige was noch nicht drauf ist.


Zitat:
Original von Katschedes weiteren solltest du das System mal hiermit scannen


Keine weiteren Fehler aufgetaucht nichts gefunden
04.06.2006 04:53 Mister-T ist offline E-Mail an Mister-T senden Beiträge von Mister-T suchen Nehmen Sie Mister-T in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durchs SP2 friert kein Rechner ein, jedenfalls nicht, wenn man es richtig macht: klick

__________________
mfg

Katsche
04.06.2006 11:40 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Mister-T Mister-T ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mister-T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden von zwei verschiedenen Sachen
SP 2 Ist bei mir schon mit der Windows XP CD drauf der war bei mir nicht mehr einzeln.
Und meine Updates sind auch auf dem neusten Stand
Bis auf das neuste Update was es seit 3 oder 4 Tagen gibt, erst seit dem Friert er ein.
Also sollte es ein anderes Problem sein aber ich habe keine Ahnung was es ist.
05.06.2006 13:07 Mister-T ist offline E-Mail an Mister-T senden Beiträge von Mister-T suchen Nehmen Sie Mister-T in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bei dir ein Patch hakt oder das System blockiert, deinstalliere ihn

__________________
mfg

Katsche
05.06.2006 16:56 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de