PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Treiber Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,



habe ein Problem ein ganz winziges :-)

Meine Grafigkarte :NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB )

Ich weiss nicht welchen Treiber ich nehmen soll meiner wird nicht angezeigt.

Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 6600 GT
Adapterserie GeForce 6600 GT
BIOS Version Version 5.43.02.72.00
Chiptyp GeForce 6600 GT
DAC Typ Integrated RAMDAC
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.10.8198 - nVIDIA ForceWare 81.98)
Speichergröße 128 MB

Wenn ich auf der Update Seite bin wird kein 6600 GT angezeigt nur eine 7800
was soll ich nehmen ?
03.06.2006 15:35 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abby,

auf der Treiberseite von Nvidia wird gleich anfangs darauf hingewiesen, dass es einen Treiber für alle Geforce-Karten gibt.

Ich vermute mal, du hast als BS WIN XP?
Dann ist es dieser Treiber.
03.06.2006 16:10 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ja habe XP ich wahr leicht an zweifeln mit dem 7900 gtx.

Dann werde ich den mal nehmen.

Ist doch immer wieder schön so schnell hilfe zu bekommen oki
03.06.2006 16:38 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hats geklappt?
04.06.2006 13:39 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Treiber läuft einwandfrei.

Dank Dir JT452 oki
04.06.2006 16:09 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Abby oki

dann Danken wir JT452 für seine Hilfe und schliessen die Akte.


#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

__________________



04.06.2006 17:46 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de