PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » bluetooth verbindung bei hochfahren automatisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bluetooth verbindung bei hochfahren automatisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan83bw stefan83bw ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 11

bluetooth verbindung bei hochfahren automatisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
habe folgendes Problem: Habe ein AVM Blue Fritz ISDN Set.
Es wird also über die Bluetooth Verbindng über ISDN by Call rausgewählt, was auch funktioniert.

Ich muss allerdings den Bluetooth USB Stick nach jedem hochfahren manuell an der Gegenstelle (Verteiler) anmelden.
Hierzuklicke ich im AVM Manager auf Verbindung-alle.

Jetzt die Frage: ist es möglich, diesen Vorgang zu automatisieren, oder muss ich das jedesmal manuell machen (bedienteil an basis anmelden). verwirrt


Vielen Dank im Voraus!
Lg Stefan
03.06.2006 03:45 stefan83bw ist offline E-Mail an stefan83bw senden Beiträge von stefan83bw suchen Nehmen Sie stefan83bw in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne deine Software Optionen nicht

hast du die Möglichkeit das Ganze in den Autostart zu verfrachten?

was sagt AVM dazu?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
06.06.2006 15:11 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
stefan83bw stefan83bw ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von stefan83bw
avm usb stick defekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit meinem AVM Bluetooth stick!

wenn ich den rechner kalt starte erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Stick nicht am Rechner angeschlossen sei.
LED ist in Funktion. Problembehebung: Stick rein und raus stecken.

Dies passiert nur beim kaltstart, nicht beim warstart (kein softwareproblem?)

Meintihr der Stick könnte defekt sein oder liegt es am winxp sp1?

Vielleicht hat jemand erfahrung. Vielen Dank im voraus.
07.06.2006 16:22 stefan83bw ist offline E-Mail an stefan83bw senden Beiträge von stefan83bw suchen Nehmen Sie stefan83bw in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes date mal ganz schnell auf das Servicepack 2 und alle verfügbaren Updates ab

dann sehen wir weiter

__________________
MfG

Joinie
07.06.2006 17:20 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » bluetooth verbindung bei hochfahren automatisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de