PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke : » Brenner » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Brenner
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Goldfield
unregistered
Brenner Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da habe ich doch zu WEIHNACHTEN einen Brenner
von Cyberdrive/ArrGo bekommen.
Mein Sohn sagte,er könne mir nicht mehr geben/schenken.Das Geschenk war ihm peinlich.
Mir reichte es, weil ich selten brenne.
Nun habe ich inzwischen ein Teil gebrannt und es war der Hammer.
Siedler 3 in 2.40 Min, 1zu1.
Es gibt kaum etwas schnelleres!

P.S.: ist 40x16x48

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 27.01.2003 16:20.

09.01.2003 18:00
barbarossa $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 28.12.2002
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Brenner Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist dein Sohn auch hier aktiv ??
09.01.2003 20:23 barbarossa is offline Send an Email to barbarossa Search for Posts by barbarossa Add barbarossa to your Buddy List
Fummler
unregistered
RE: Brenner Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von barbarossa
Ist dein Sohn auch hier aktiv ??

Ja, das ist der John.P

... und herzlich willkommen im Forum Augenzwinkern

Gruß Fummler
09.01.2003 22:13
barbarossa $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 28.12.2002
Herkunft: Bergisch Gladbach

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
... und herzlich willkommen im Forum

...Danke... :))
10.01.2003 13:43 barbarossa is offline Send an Email to barbarossa Search for Posts by barbarossa Add barbarossa to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie viel MB ist die Siedler CD den groß? Einen komplett vollen 80Minuten Rohling bekomme ich glaube ich nicht in 2:40Minuten gebrannt :whatever
Ich aber ich brenne eh immer mehr auf CD-RW's --> schlafen schlafen schlafen

@ barbarossa
Willkommen im Forum! Endlich mal einer, der seinen Lateinkram in der Signatur auch gleich übersetzt! :D
10.01.2003 15:47 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
Goldfield
unregistered

Bulli,
ich meine nur ,dass das Teil "noname" ist, aber SafeDisk 2.5 hat.
Viele Marken-Brenner träumen davon.
Siedler 3 hat zwar nur 630 MB, aber das Brennergebnis läßt sich doch sehen,oder? 8)
22.01.2003 16:17
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Hi,
der ganz alte Mitsumi 4x-Brenner kann auch Savedisk 2.5 auslesen und verarbeiten.
Es geht einfach nur um die EFM-Kompatibilität des Gerätes und die Beherrschung von RAW,dann ist einiges möglich.

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
22.01.2003 16:44 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Goldfield
unregistered

Und genau das hat mir John-P. erklärt und ich habe es falsch interpretiert und falsch geschrieben,
naja, habe nicht die Ahnung.
27.01.2003 16:23
John-P.
unregistered

Man wußte aber was du meinst!!!!!!
29.01.2003 11:59
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke : » Brenner