PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundblaster Live 24-Bit Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundblaster Live 24-Bit Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uffi
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Soundblaster Live 24-Bit Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich hab mir diese Soundkarte gekauft weil mein line-in eingang am onboard sound kaputt gegangen ist und habe vollgendes problem:
wenn ich in die Lautstärkesteuerung gehe um halt meine Einstellungen zu machen und auch mal das Micro zu testen mutet mir das programm den Line-Out wenn ich den Line-In für das Micro eingeschaltet habe, warum? so kann ich dann doch gar keine musik mehr hören etc und wenn ich den Line-In wieder aktiviere schaltet es mir den Line-Out aus.
31.05.2006 12:52 uffi ist offline E-Mail an uffi senden Beiträge von uffi suchen Nehmen Sie uffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uffi in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo uffi

ohne Informationen wird dir keiner helfen können

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


also bitte

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.05.2006 14:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
uffi
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von uffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
entschuldigt ich habe nur die Grundversion von Windows xp prof drauf also ohne irgendwelche servicepacks, besitze einen AMD 1700+ der auf 2800+niveau läuft mit einem Abit AN7 Mainboard und 1024 ddr cl2 von GEIL, als ich auf der Hersteller HP geschaut hab stand dort Servicepack 2 erforderlich muss das denn wirklich drauf sein? ich hab bei freunden schon gesehen das sie damit nur probleme haben und mein System läuft eigentlich super.
01.06.2006 00:03 uffi ist offline E-Mail an uffi senden Beiträge von uffi suchen Nehmen Sie uffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uffi in Ihre Kontaktliste ein
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Servicepacks installiert?

hoffentlich gehst du mit dem Teil nicht ins Internet

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
01.06.2006 15:23 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulle
hoffentlich gehst du mit dem Teil nicht ins Internet

Doch, geht er: "als ich auf der Hersteller HP geschaut hab..."

Also, Uffi, bring das System mal auf den neuesten Stand.
Wird ja auch vom Hersteller so empfohlen Augenzwinkern

Dann sehen wir weiter.


gruss
wolfie
01.06.2006 16:16 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundblaster Live 24-Bit Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de