PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dni-berlin
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 7

Fragezeichen Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe auf meiner Internetseite Filme ins Netz gestellt. Mit dem Internetexplorer können die Filme mit dem Windowsmediaplayer dargestellt werden. Bei Netscape wird nicht der Windows Media Player geladen sondern es wird ein Text mit wirren Zeichen dargestellt.
Was muß und wo muß ich etwas ändern?:

Bei Netscape?
Bei Frontpage? Zusätzlicher Befehl?


Edit by Admin: unterlass bitte deine Werbung!
31.05.2006 11:40 dni-berlin ist offline Beiträge von dni-berlin suchen Nehmen Sie dni-berlin in Ihre Freundesliste auf
simone
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2

RE: Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich weiss zwar nicht, ob ich hier helfen kann, aber ich habe auch das Problem mit dem Netscape Browser.Wenn ich mir da Filme ansehen will, muß ich erst mit der re. Maustaste auf das Bild und das Verknüpfungsziel speichern unter wählen. Dann lädt er das ganze runter und ich kann das Video mit dem Medienplayer abspielen. Hatte auch mal an der Anbieter der Videoclips geschrieben, aber er konnte mir auch nichts anderes anbieten. Auf jeden Fall funktioniert es so.ganz gut. LG Simone
31.05.2006 15:08 simone ist offline E-Mail an simone senden Beiträge von simone suchen Nehmen Sie simone in Ihre Freundesliste auf
dni-berlin
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von dni-berlin
RE: Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort.

LG Thomas
01.06.2006 13:07 dni-berlin ist offline Beiträge von dni-berlin suchen Nehmen Sie dni-berlin in Ihre Freundesliste auf
simone
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2

RE: Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum es keine einfachere Lösung gibt. Ich finde es schon ziemlich umständlich, immer erst Verknüpfungsziel zu speichern. Ich frage mich auch, warum Netscape das einfach mit nem kyrillischen Text öffnet. Sonst fragt der doch auch immer " .... unbekannte Anwendung..... wie öffnen....... Standartanwendung, auf Festplatte speichern oder öffnen mit..... Und das noch größere Problem ist, dass Anfänger wie ich dann immer total überfordert sind, kein oder wenig Englisch können und dann lieber die Finger von wichtigen Plug ins oder Downloads lassen. Wünsche noch girl einen angenehmen Abend Simonegirlie
01.06.2006 22:08 simone ist offline E-Mail an simone senden Beiträge von simone suchen Nehmen Sie simone in Ihre Freundesliste auf
dni-berlin
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von dni-berlin
RE: Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Schöne Pfingsten
02.06.2006 11:15 dni-berlin ist offline Beiträge von dni-berlin suchen Nehmen Sie dni-berlin in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hat sich die Frage wohl erledigt

wir danken simone und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.06.2006 17:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Netscape - Internet-explorer - Windowsmedia


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de