PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tmaiwaldt
neu im Forum


Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 1

Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze seit Ewigkeiten Word - bislang problemlos.
Nun lassen sich zwei relativ neue (von mir selbst erstellte Dateien) nicht öffnen. Diese Dateien haben nichts Eingefügtes drin, keinerlei Besonderheiten, einfach nur Text.
Anzeige:

"Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Problemsignatur:
AppName: winword.exe
AppVer: 10.0.2627.0
ModName: msgrit32.dll
ModVer: 3.0.0.25
Offset: 0005a347

Mit Works lassen sich beide Dateien öffnen. Sobald ich aber von der Datei im geöffneten Works-Zustand etwas kopiere und in die Word-Datei einfüge (bzw. in eine neu erstellte Word-Datei einfüge) taucht das gleiche Problem wieder auf.

Sämtliche anderen Word-Dateien funktionieren problemlos. Auch andere jetzt noch neu erstellte Word-Dateien arbeiten fehlerfrei.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

tmaiwaldt
29.05.2006 08:31 tmaiwaldt ist offline E-Mail an tmaiwaldt senden Beiträge von tmaiwaldt suchen Nehmen Sie tmaiwaldt in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tmaiwaldt,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Es kann sein dass die Struktur der beiden Dokumente kaputt ist. Öffne die Dokumente in Works und kopiere den Inhalt in den Notepad (Start - Ausführen... - notepad).
Damit kannst du dir dann die beiden Worddokumente wieder erstellen, den Text passend formatieren usw, und das Problem sollte behoben sein.

cu
Heaven
29.05.2006 09:21 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de