PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Umgangsrecht des (Paten) Onkels mit der Nichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umgangsrecht des (Paten) Onkels mit der Nichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Umgangsrecht des (Paten) Onkels mit der Nichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nur kurz warum ich ausgerechnet hier poste:
- hier sind absolut kompetente und liebenswürdige Leute (ich denke auch in anderen Bereichen als PC)
juhu Heaven, Cerberus
- Ich findes dieses Forum einfach klasse :D

So genug geschleimt.... Augenzwinkern nun zum eigentlichen Thema

Mein Bruder ist verheiratet, hat zwei Kinder (7+2). Seine (noch) Frau hat ihm mitgeteilt, das sie die Scheidung möchte. Mein Bruder und sie haben sich ausergerichtlich geeinigt (Unterhalt, Möbel, Umgangsrecht mit beiden Kindern usw.). Ich bin der Patenonkel von dem 7 jährigen Kind. Die (noch)Frau verbietet mir nun aus extrem irrsinnigen Gründen mein Patenkind(Nichte) zu sehen. Wie sieht es denn mit dem Umgangsrecht des Patenonkels in diesem Fall aus? Habe ich auch ein "recht" mein Patenkind regelmäßig zu sehen?
Wenn nicht anders auch per Gerichtsbeschluß?

Gruß
ArGuS

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
28.05.2006 12:41 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Argus

diesen Thread muß ich canceln

Meinungen werden dir nicht helfen und eine Rechtsberatung ist uns nicht gestattet, wir kämen in arge Schwierigkeiten

darum klär das bitte mit einem Anwalt


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.05.2006 15:10 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Umgangsrecht des (Paten) Onkels mit der Nichte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de