PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » auch neu :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch neu :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LastPyro LastPyro ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Halstenbek bei Hamburg

auch neu :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)
Ich bin Verena, bin 20 Jahre alt und komme aus dem netten Kaff Halstenbek bei Hamburg (kaum einer kennt Halstenbek, aber wenn ich auf www.knickei.de verweise .. Augenzwinkern )
Ich bin grad mitten (naja im ersten Lehrjahr) in meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration. Kurz FiSi. Eigentlich ist es eine duale Ausbildung wie mein Chef sagt, denn für jeden Fehler muss ich einen Kuchen backen. Eine Zeit lang musste ich jede Woche backen ^^

Ja, was gibts noch zu mir zu sagen... nächste Woche werde ich Vista DEUTSCH ausprobieren und hoffen, dass alles klappt Augenzwinkern

ich quasssel schon schon wieder.. genau ich rede auch noch gern ^^.
könnt noch mehr von mir erzählen, aber ob das wen interessiert ist eine andere Frage ^^
so, schluss aus - arbeit ruft Augenzwinkern
wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
verena Sonnenschein

PS: ich bin Microsoft-Fan und nehm auch jede Tech@Night mit die ich kriegen kann. Ist da sonst noch jemand von euch dabei?
24.05.2006 16:48 LastPyro ist offline E-Mail an LastPyro senden Beiträge von LastPyro suchen Nehmen Sie LastPyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LastPyro in Ihre Kontaktliste ein
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: auch neu :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... denn für jeden Fehler muss ich einen Kuchen backen. Eine Zeit lang musste ich jede Woche backen

aber wird das dann auch gegessen !?

Wie auch immer...
Willkommen bei uns im Forum juhu und auf viele lehrreiche Stunden!


gruss wolfie
24.05.2006 17:54 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
LastPyro LastPyro ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Halstenbek bei Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von LastPyro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wird der auch gegessen :D
am liebsten back ich schokomuffins Augenzwinkern die sind ratzfatz weg ^^
ich kann ja mal ein paar virtuelle reinstellen Augenzwinkern
26.05.2006 11:33 LastPyro ist offline E-Mail an LastPyro senden Beiträge von LastPyro suchen Nehmen Sie LastPyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LastPyro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » auch neu :)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de