PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Y'z Shadow erzeugt Phantomschatten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Y'z Shadow erzeugt Phantomschatten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Y'z Shadow erzeugt Phantomschatten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich benutze Y'z Shadow und habe es im Autostart ortner verankert damit es beim Windowsstart mit ausgeführt wird. Das machts auch, nur habe ich immer mitten auf dem Desktop einen Phantomschatten! Wie bekomme ich den Weg???
18.05.2006 07:58 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du schon mal versucht dieses Problem mit der Windows Eigenen Systemwiederherstellung zu beheben, und dann Y´z Shadow nochmal zu probieren?

TJ_Big
18.05.2006 20:54 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gerade glöst.........
und zwar verursacht das das Programm InCD, ich halte es nun vom Autostart ab und der Schatten ist weg.
Danke für den Tip.

MfG
19.05.2006 07:34 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.

Auf den ersten Blick sehe ich zwar keinen Zusammenhang mit InCD - aber wenns funktioniert... Augenzwinkern


Dann danken wir dem Helfer und schliessen die Akte



-closed-

wolfie
19.05.2006 08:06 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Y'z Shadow erzeugt Phantomschatten!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de