PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Anmerkung zum Newance Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anmerkung zum Newance Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Anmerkung zum Newance Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen?

genau das Problem hatte ich vor ein paar Tagen mit einem Lian Li V2000B Plus Gehäuse, in dem ja auch Mainboard usw. um 180° gedreht eingebaut werden

da ich es selbst habe und sehr zufrieden bin, habe ich meinem Kollegen auch das Asus A8N32-SLi eingebaut und bekam das System einfach nicht stabil zum laufen, ständige Abstürze und Freezes nenedu

nun les ich heute den Newance Triplecone Design Case Test von Cerberus und fall bald hintenüber, da wird ein Problem mit Heatpipemainboards beschrieben, die kopfüber nicht eingebaut werden dürfen geschockt

wir also los > die Komponenten aus dem Lian Li ausgebaut >auf dem Tisch erst mal ohne Gehäuse verbunden und siehe da, die Schose läuft, das System läuft stabil und rund großes Grinsen


danke Cerberus, da hätten wir uns wohl einen Wolf gesucht oki

__________________
MfG

Joinie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joinie: 17.05.2006 00:23.

17.05.2006 00:23 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 11.737
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dafür nicht großes Grinsen

ich hatte mit einem Rechner ein ähnliches Problem und hatte den ganzen Schamott dann auch komplett ausgebaut, da war die Diagnose nicht mehr sehr schwierig Augenzwinkern

wichtig war für mich die Bestätigung von Asus, damit nicht wieder einer die Verantwortung auf den Anderen schiebt Augenzwinkern


cu

Cerberus
17.05.2006 00:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Anmerkung zum Newance Test

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de