PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sortierung von Dateien wird von Nero nicht beachtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sortierung von Dateien wird von Nero nicht beachtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
al3344fa
neu im Forum


Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 41

Sortierung von Dateien wird von Nero nicht beachtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wende mich mit dem folgenden Problem an Euch:

Ich habe zwei Musical-CD in MP3 gewandelt, um beide Akte auf eine CD zu brennen. Beim Brennen (Nero 7) passiert folgendes: die von mir vorgegebene Reihenfolge (logischerweise nach Tracknummern) wird von WinXP in eine alphabetische Sortierung geändert. Welchen Einfluß das auf die Dramaturgie hat, muß ich wohl nicht erwähnen. Wie schaffe ich es, dass die Reihenfolge beibehalten wird, die ich vorgebe?

Vielen Dank im Voraus
14.05.2006 20:12 al3344fa ist offline Beiträge von al3344fa suchen Nehmen Sie al3344fa in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo al3344fa,

ich habe sowas ähnliches unter Nero auch schon festgestellt. Bei mir half es die Titel in der richtigen Reihenfolge nacheinander in die Zusammenstellung zu ziehen.
Habe ich alle Titel auf einmal genommen hat Nero sie falsch sortiert.

cu
Heaven
15.05.2006 19:26 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
al3344fa
neu im Forum


Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von al3344fa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tip ist zwar in der Anwendung ziemlich mühselig, aber so funktioniert es wenigstens. Vielen Dank!!!
Sollte jemand noch eine andere Möglichkeit kennen, bitte hier posten.
17.05.2006 19:28 al3344fa ist offline Beiträge von al3344fa suchen Nehmen Sie al3344fa in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir doch für die MP3's eine m3u-Liste, dann hast du das Problem nicht

klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
18.05.2006 14:24 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sortierung von Dateien wird von Nero nicht beachtet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de