PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstag-Thread für Bullzeye-Xor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag-Thread für Bullzeye-Xor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Augenzwinkern Geburtstag-Thread für Bullzeye-Xor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bullzeye-Xor,
meinen herzlichen Glückwunsch zum....ich vermute mal 18.Geburtstag ???

Alles Gute

deine Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.01.2003 07:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute an unseren treuen "Bulli"

feier nicht so viel

Cerberus
06.01.2003 08:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Bullzeye-Xor ://se und alles Gute...von Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


06.01.2003 10:02 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Dank euch allen für die netten Wünsche! :) War "gerade" beim Amt, meinen Lappen abholen *freu* (18 stimmt also, gut aufgepasst Athena) Mußte dafür aber extra meinen wohl verdienten Schlaf abbrechen, da die schon um 12:30Uhr zu machen...
Gefeiert wird natürlich auch etwas, aber ohne , ich will ja noch fahren :D Aber eins muß ich sagen: Direkt am ersten Tag mit Führerschein Schnee ist echt fies :evil: Augenzwinkern



Hoffe ihr habt auch alle nen schönen Tag,
greets B-XoR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 06.01.2003 15:04.

06.01.2003 14:52 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Bullzeye-Xor,

Happy Birthday 2 u auch von mir.

Mir haben viele Menschen bestätigt, daß es für einen Anfänger nichts besseres als Schnee geben kann.

Erst dann ist man gezwungen, wirklich vorsichtig zu fahren!

In diesem Sinne: Carpe diem.

Gruß,
Steini
06.01.2003 17:40 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und viel Spaß mit dem Führerschein. :)

Gruß Fummler
06.01.2003 18:27
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

://se essen

greets,tomy
06.01.2003 21:07
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

späte aber herzliche Glückwünsche an unseren "Driver"

so long

Wallace
07.01.2003 00:30 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir Geburtstag

bye

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



07.01.2003 23:12 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bullzeye-Xor,

besser spät als nie :rolleyes: alles Gute zum Geburtstag :hat1

Gruß
Dr@gonXP
08.01.2003 17:25
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen verspäteten,aber
dennoch lieben Geburtstagsgruß :hat1
von
Goldfield
08.01.2003 17:36
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich meinen Vorrednern an!!
Alles gute zum Geburtstag! Kappe 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von John-P.: 08.01.2003 18:18.

08.01.2003 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstag-Thread für Bullzeye-Xor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de