PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Cookies verwalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cookies verwalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surban
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 4

Cookies verwalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand schon mal ein Tool gefunden mit dem man Cookies verwalten kann ?
Ich meine nicht löschen oder bestimmte löschen sondern z.B. den Cookie an dem mich ein Onlineshop erkennt, von einem Browser zum anderen kopieren, exportieren und auf einem anderen Rechner wieder importieren.
Es gibt sicher noch andere Webseiten wo es sinnvoll ist den einen oder anderen Cookie auf mehereren Rechnern und Browsern zu nutzen.
Danke !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surban: 09.05.2006 22:18.

09.05.2006 22:13 surban ist offline E-Mail an surban senden Beiträge von surban suchen Nehmen Sie surban in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung nach ist das überflüssig und eine browserübergreifende Lösung gibt es eh nicht

aber wenn du es unbedingt haben willst, bitte: klick

__________________
aktuelle Treiber

10.05.2006 00:19 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
surban
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von surban
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Googeln kann ich auch selbst !!(und habe ich schon seit Wochen)
Da sind nur LÖSCH Tools zu finden. Übergreifende Lösungen für Favoriten gibt es: AM Deadlink !
10.05.2006 07:37 surban ist offline E-Mail an surban senden Beiträge von surban suchen Nehmen Sie surban in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wie du siehst, gibt es keine browserübergreifende Lösung

und Favoriten sind keine Cookies

__________________
aktuelle Treiber

10.05.2006 13:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein Tool zur browserübergreifenden Lösung ist mir auch nicht bekannt.

Aber Möglichkeiten gibts trotzdem:

1. Kopiere die Cookies (meist TXT-Files) auf einen mobilen Datenträger. Ein Search auf "cookie* " zeigt die verschiedenen Ablageorte.
Auf dem Zielsystem kopierst du die Dateien an denselben Ort. Mit einem kleinen BAT-File lässt sich das bequem automatisieren.

2. Kopiere alle Browser-relevanten Dateien auf eine CD (Programme, Anwendungsdaten usw.).
Auf dem Zielsystem benutzt du dann die Import-Funktion (identische Browser vorausgesetzt)



gruss wolfie
10.05.2006 18:56 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Cookies verwalten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de