PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Absturz bei Videos während des Zockens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Absturz bei Videos während des Zockens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Pfeil Absturz bei Videos während des Zockens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

früher konnte ich immer beim zocken das Spiel mal minimieren und nebenbei noch nen Video mit dem Mediaplayer schauen aber jetzt stürtzt der Rechner dabei ab. Der Rechner gibt dann nen komisches Geräusch von sich und man kann nix mehr machen da hilft nur noch restart. Ich hab den Rechner schon 2xmal neuinstalliert.

hardware:
intel penitum 4 3 ghz ht
2x512 ddr corsair pc 400
radeon 9800pro
western digital 120gb - 7200

xp sp2 + alle updates

mfg
02.05.2006 18:42 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
nostromo nostromo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Luxemburg

RE: Absturz bei Videos während des Zockens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisches Gerauesch ? Hmm ? Koennte die Western Digital sein. Scan Sie doch mal durch mit einen Disk-check tool.
02.05.2006 19:52 nostromo ist offline Beiträge von nostromo suchen Nehmen Sie nostromo in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches würdest du da empfehlen?
02.05.2006 21:10 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
nostromo nostromo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne menge.schau mal hier



viel glueck
02.05.2006 21:22 nostromo ist offline Beiträge von nostromo suchen Nehmen Sie nostromo in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werde ich mal morgen ausprobieren, danke. wie lange dauert den so ein check? eventuel dann über nacht?
02.05.2006 21:51 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

zu diesem Thema haben wir einen Artikel: klick

wenn du den Drive Fitness Test im advanced Modus (und nur der macht Sinn) laufen läßt, dauert das schon ein paar Stunden


Cerberus
02.05.2006 23:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die Festplatte mal getestet mit den Tools von Western Digital, aber er zeigt an das alles ok ist. Übrigends jetzt kann ich mir nichtmal mehr Movies anschauen während ich im Windows bin. Wenn ich das Movie starte mit Media Player läuft zwar der Ton weiter aber das Bild bleibt stecken. Wenn ich dann Media Player schliessen will stürtzt er ab und dann kann ich nix mehr machen. Ist bei anderen Playern genauso. Aber sonst läuft alles ok und schnell halt ausser das ich keine Videos mehr schauen kann. Ich habe auch schon die Arbeitsspeicher rausgenommen und mal getestet hab ja mehrere Module aber er stürtzt trotzdem ab.

Test Option: EXTENDED TEST
Model Number: WDC WD1200JB-00EVA0
Serial Number: WD-WMAEK2375433
Firmware Number: 510.R551
Drive Type: IDE
Capacity: 120.03 GB
SMART Status: PASS
Test Result: PASS
Test Time: 15:04:23, May 25, 2006
Systembericht hab ich mal angehangen !!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 25.05.2006 15:48.

25.05.2006 15:32 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

teste die Festplatte bitte mit dem bereits erwähnten Drive Fitness Test im advanced Modus und poste dann den Fehlercode, vorher brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren


Cerberus
25.05.2006 16:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok kann geschlossen werden es lag an meiner Grafikkarte ich habe sie ausgebaut und gereinigt die wurde wohl zu heiss.

Gruss
29.05.2006 22:12 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar oki

dann danken wir den Helfern und schliessen die Akte.


#CLOSED#


Gruß,
NeoChris

__________________



29.05.2006 23:11 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Absturz bei Videos während des Zockens


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de