PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Welche Festplatte P4 1,4GHz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Festplatte P4 1,4GHz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas81 Andreas81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 23

Fragezeichen Welche Festplatte P4 1,4GHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hallo!!

Meine Schwester hat einen Pentium 4 1,4GHZ und brauch ne neue Festplatte,hat nur ne 20GB drin.Bis zu welcher Größe kann ich in den Rechner reinbauen ohne Probleme, er ist von Mitte 2001 laut Bios.
30.04.2006 09:17 Andreas81 ist offline E-Mail an Andreas81 senden Beiträge von Andreas81 suchen Nehmen Sie Andreas81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas81 in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas81,

um dir zu helfen brauchen wir wesentlich mehr Informationen. Zum Beispiel welches Mainboard verwendet wird. Erstelle doch nach dieser Anleitung einen Bericht mit Everest und stelle ihn mit in den Thread.

Was für eine Festplattengröße maximal erkannt wird hängt meist vom BIOS-Stand ab, so solltest du zumindest das letzte aktuelle BIOS aufspielen.

cu
Heaven
30.04.2006 12:04 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Andreas81 Andreas81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Andreas81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doku Ich habe leider kein Buch dazu,sitz an meinem Pc. Ich weiß nur,das es ein Intel-Chipsatz war.
30.04.2006 12:26 Andreas81 ist offline E-Mail an Andreas81 senden Beiträge von Andreas81 suchen Nehmen Sie Andreas81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas81 in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe leider kein Buch dazu,


deswegen ja der Everest Bericht Augenzwinkern

da wir keine Hellseher sind, brauchen wir mehr Daten


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.04.2006 13:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
choochie
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so als anhaltspunkt habe in einen rechner mit einem pentium mit 500 mhz eine 80 gb ide festplatte eingebaut und er läuft bis heute problem los.
das bios des genannten rechners wurde auch nie upgedatet.
ich denke eine 80 gb festplatte dürfte kein problem darstellen.
sollte ich unrecht haben so korrigiert mich bitte.
02.05.2006 03:43 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Welche Festplatte P4 1,4GHz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de