PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servuss, Alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servuss, Alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly_dot_com
unregistriert
Daumen hoch! Servuss, Alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuss Alle,

Ich bin neu hier, und wollte mich vorstellen.

Wohne in Australien, 40/M/, bin Deutscher und fand die
Netz Seite pc-experience.de super,
da bin ich halt beigetreten.

oki
26.04.2006 03:22
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Servuss, Alle!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann heissen wir dich willkommen bei PC-Experience!



gruss
wolfie juhu

Woher genau aus QLD schreibst du?
26.04.2006 08:22 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Servuss, Alle!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung und ein herzliches Willkommen bei PC-Experience.de cool

Was sind deine Hobbys und was machst du so beruflich?


Viel Spaß und Input bei uns
Micha
26.04.2006 12:25 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
curly_dot_com
unregistriert
RE: $post[posttopic] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuss wolfie,

danke dir fuer das schoene wilkommen,
ich wohne hier in 2 plaetzen in queensland,....
and der gold kueste und auch in toowoomba,
das ist so 170km westlich von der gold kueste.
bin schon 20 jahre hier, und urspruenglich von
hessen raum friedberg.

servuss

curly_dot_com

------------------------------------------------------------------------------------------

dankie micha,

als antwort auf deine frage und willkommen,
(Gute Entscheidung und ein herzliches Willkommen bei PC-Experience.de cool
Was sind deine Hobbys und was machst du so beruflich?
Viel Spaß und Input bei uns
Micha ,
.....meine hobbys sind Computer, internetz, motorad fahren (yamaha xjr 1300), wandern, zelten, andere laender kennenlernen, photografie,
und vieles mehr

cool

curly_dot_com

/edit: Beiträge zusammengefasst, da ist wohl beim Posten was schiefgegangen Augenzwinkern . cu H.
27.04.2006 11:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servuss, Alle!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de