PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acronis True Image 9.0 "muß beendet werden.." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acronis True Image 9.0 "muß beendet werden.."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeti Yeti ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 4

Acronis True Image 9.0 "muß beendet werden.." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute - seit neuem hab ich ein Problem mit True Image 9 - wenn ich den Speicherort für des Backup definieren will, und dort auf ne lokale Festplatte will - bricht des Proggie zusammen. - auf ne andere Platte im Netz gehts aber.... sehr komisch des ganze, vielleicht weiß ja einer von Euch was des sein kann.

Gruß, und Danke

Yeti :D
17.04.2006 13:23 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

aber bei dir läuft sehr viel im Hintergrund bei deinem Image, siehe Systray, das solltest du mal abschalten

außerdem schreibt XP diese Fehlermeldung in die Ereignisanzeige und dort kannst du sie weiter verfolgen: Ereignisanzeige zur Fehlerdiagnose nutzen

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
17.04.2006 13:59 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Yeti Yeti ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Yeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,Mikado,

ne also die Hintergrundtasks sind ned so ausschlaggebend, und in die Ereignissanzeige, habe ich natürlich auch brav geschaut, bevor ich gepostet habe, aber daraus ist ebenso nicht ersichtlich warum des Programm dort "abfakelt"

code:
1:
2:
3:
Fehlgeschlagene Anwendung trueimage.exe, Version 9.0.0.2245, fehlgeschlagenes Modul trueimage.exe, Version 9.0.0.2245, Fehleradresse 0x00243f9d.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.



Ich hab von nem Freund ne neuere Version draufgemacht, und die lief jetzt - hab aber an Acronis schon gemailt - vielleicht wissen die mehr, danke jedenfalls für deine Hilfe.

Gruß

Yeti :D
17.04.2006 16:01 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest den Artikel auch mal lesen

das was du gepostest hast ist uninteressant, entscheidend ist die Ereigniskennung, daraus kann man weiter recherchieren

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
17.04.2006 16:06 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yeti,

Dein Problem wird mit der uralten Version 2245 zusammenhängen. Die Version war noch "Beta Stadium".
Aktuell ist seit Januar 2337.

Lies bitte mal im Forum von PC-Welt bis zum Schluß mit Klick hier

Die Kinderkrankheiten mit der Software sollten jetzt aber behoben sein. Acronis scheint seine Kunden als Beta-Tester zu benutzen ohne sie vorher zu informieren. Finde sowas nicht besonders gut.
17.04.2006 18:15 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Yeti Yeti ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Yeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Klaus_ue

Genauso isses, werde wohl auch von Acronis diese Antwort bekommen, dank Dir - ich poste auch die Antwort von Denen - die Version ist: 2245

So long

Yeti :D
17.04.2006 23:44 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Yeti

3 Monate sind ins Land gegangen

was hat denn der Support von Acronis geschrieben?


Wallace
18.07.2006 01:33 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Yeti Yeti ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Yeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Wallace - es lag genau an dieser wohl "Beta Version" - haben mir aber ein Update angeboten, kann man nicht meckern.

So long

Yeti :D
20.07.2006 19:12 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok

dann danken wir allen Helfern und haken das Thema ab

-closed-

Wallace
20.07.2006 19:29 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acronis True Image 9.0 "muß beendet werden.."


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de