PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » ******* stürzt ab bzw verursacht blauen bildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ******* stürzt ab bzw verursacht blauen bildschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choochie
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 132

******* stürzt ab bzw verursacht blauen bildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir mit ********* eine selbstgebrannte DVD kopieren möchte kommt ein Blauer Bildschirm und folgende Fehlermeldung

Bad_Pool_Caller

***Stop 0X000000C2,
0X00000007,
0x00000CD4,
0x00000000,
0xFCE5EDE8


Kann mir jemand bitte sagen woran das liegt?
Fehler trat heute zum 1. Mal auf und nur dabei.
Viren und Malware frei

Mein Rechner:
windows xp sp2 aktuelle updates
512 mb ddr ram
120 gb festplatte
dvd laufwerk und
dvd brenner.


danke
Tim
12.04.2006 16:50 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Witz

befass dich mal mit unseren Foren Regeln, besonders mit dem § VIII, dann weißt, warum dieser Thread in den Mülleimer wandert


-closed-

Wallace
12.04.2006 17:05 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » ******* stürzt ab bzw verursacht blauen bildschirm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de