PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Prof startet nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Prof startet nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Windows XP Prof startet nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit ich im März den Versionswechsel von Antvir Personal Edition auf Version 7.0 vorgenommen habe, startet mein Betriebssystem XP Prof nicht mehr richtig. Ich hatte schon damals Antivir deinstalliert und dann wieder neu installiert, doch es blieb alles wie gehabt.

Der PC fährt sowohl aus dem Standbay als auch beim neuen Einschalten bis zum Windowsfenster, bei dem der blaue Balken läuft, danach beginnt der Startvorgang automatisch von neuem. Das geht bis zum Windowsfenster, bei dem gefragt wird, ob man Windows normal starten soll oder eine frühere Version benutzen soll. Beim drücken von Enter auf "Windows normal starten" geht es dann auch normal gewohnt weiter.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie er einem Laien helfen kann.

Vielen Dank schon mal
ulrich
11.04.2006 20:05 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Rohliboy Rohliboy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Brandenburg

RE: Windows XP Prof startet nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich würde mal Windows im abgesicherten Modus starten und dann die Systemwiederherstellung nehmen um zu einem Zeitpunkt vor der Inst. der neuen Antivir Version zu kommen. Bei mir hat die Aktualisierung übrigen normal geklappt. Ich würde mal denken, daß auf dem PC was faul ist.

__________________
Gruß
Rohliboy
11.04.2006 20:30 Rohliboy ist offline E-Mail an Rohliboy senden Beiträge von Rohliboy suchen Nehmen Sie Rohliboy in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,
deinstalliere AntiVir wieder und arbeite mal diesen Workshop ab. Besonders das Kapitel 3 könnte dir helfen. Aber halte dich bitte genau an die Hinweise doku .
11.04.2006 20:50 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Ulrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ich werde es probieren
12.04.2006 22:34 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Prof startet nicht richtig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de