PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehlende Schaltflächen in Outlook 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Schaltflächen in Outlook 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Fehlende Schaltflächen in Outlook 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne mit Outlook 2003 Emails schreiben.
Leider geht dies aber nicht.

Denn ich kann wegen fehlendem SENDEN Button keine Emails abschicken.

Auch auf der Hauptseite von Outlook 2003 fehlt der Button SENDEN u. Empfangen.

Wer ist so freundlich und kann mir weiterhelfen.

Grüße DRG
09.04.2006 13:10 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh einfach auf Ansicht, Layout, Symbolleiste anpassen und zieh den Sende/Empfangsbutton von links ins rechte Fenster.

__________________
bis denne

Paltman
09.04.2006 13:57 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DRG
Fehlende Schaltfläche in Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paltman!

Danke für die Antwort.

Leider befindet sich nach Ansicht kein Button LAYOUT.

Ich verzweifle noch.

Grüße DRG
09.04.2006 20:14 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DRG,

mach einen Rechtsklick neben den Menüpunkten -> Anpassen... Funktioniert es so?

cu
Heaven
09.04.2006 20:18 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DRG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven!

Leider funktioniert auch dies nicht.

Ist schon sehr komisch.

Grüße DRG
09.04.2006 20:54 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklär uns bitte was genau passiert. Bekommst du kein Kontextmenü?

Seit wann ist der Button verschwunden? Hast du irgendwas am Rechner verändert? Hat das schon mal geklappt, oder ist das seit der Installation von Outlook so?

cu
Heaven
09.04.2006 20:59 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DRG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven!

Kein Kontextmenü.

Das komplette Office Packet wurde von meinem Händler installiert.

Benutze die ganze Zeit Outlook Express.

Habe die fehlenden Schaltflächen erst bemerkt als ich mich näher mit Outlook 2003 beschäftigt habe.

Ich habe am System nichts verändert.

Vor kurzem muste mein System neu installiert werden.
Wurde auch von meinem Händler durchgeführt.



Grüße DRG
09.04.2006 21:46 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Fehlende Schaltfläche in Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DRG

Zitat:
Original von DRG... Leider befindet sich nach Ansicht kein Button LAYOUT.

Versuchs mal mit

>Extras >Anpassen >(Reiter) Befehle
Unter 'Kategorie' im linken Teilfenster findest du EXTRAS. Da markieren.
Rechts solltest du nun die Schaltflächen "Senden" und "Senden/Empfangen" finden.

Diese dann an den gewünschten Ort in der Leiste ziehen, wie bereits erwähnt.


gruss
wolfie
09.04.2006 23:25 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DRG
Fehlende Schaltfläche in Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfie!

Auch Dein Vorschlag führte leider nicht zum Erfolg.

Grüße DRG
10.04.2006 15:40 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Fehlende Schaltfläche in Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DRG

Wenn du auf keinem der bisher beschriebenen Wege an die "Senden"-Buttons kommst,
hilft wohl nur noch die Neuinstallation von Outlook 2003...


gruss wolfie
10.04.2006 15:48 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DRG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfie!

Ich glaube darauf wird es wohl hinauslaufen.

Grüße DRG
10.04.2006 16:51 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach das mal, oder probiere vorher die Reparatur des Office-Pakets.

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Microsoft Office und Ändern klicken. Den Punkt Office reparieren auswählen und mittels Weiter geht's los.

Berichte bitte wie die Sache ausgegangen ist.

cu
Heaven
10.04.2006 18:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von DRG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

eine Reparatur von Office ist nicht nötig gewesen.

Ich habe ein Emailkonto angelegt.

Und schon waren die Buttons da.

Grüße DRG
12.04.2006 10:28 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DRG,

damit ist das Problem gelöst und bedanken uns bei den Helfern.

Somit können wir auch diese Akte schließen.


#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

__________________



12.04.2006 10:56 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehlende Schaltflächen in Outlook 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de