PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung 20" TFT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung 20" TFT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nukular
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 3

Kaufberatung 20" TFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen neuen Monitor zuzulegen, da mein 19" CRT Samsung Syncmaster zeitweise unscharf ist. (woran auch immer das liegen mag).

Ich hab mich jetzt schon einwenig umgesehen und bin bei meiner Suche auf den 20" TFT Benq FP202W gestossen.

Ich halte den Monitor von den technischen Angaben her für recht gut und auch den Preis finde ich ok.

Ich hab bei Alternate mal die Rezessionen durchgelesen (gut da gibt es nur eine) und auch die Sprachen für den Monitor. Dabei ist mir übrigens aufgefallen dass bislang nur eine Person ein Kommentar zu dem Monitor abgegeben hat und dasselbe Kommentar gleich mehrmals in verschiedenen Forum.

Naja darum soll es hier nicht gehen.

Meine Frage ist ob jemand den Monitor kennt, bzw. ihn schon "live" gesehen hat.

Oder gibt es einen anderen vergleichbaren 20" Monitor in der Preisklasse?

Vielen Dank
Nukular
05.04.2006 12:35 Nukular ist offline E-Mail an Nukular senden Beiträge von Nukular suchen Nehmen Sie Nukular in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nukular,
zu diesem Thema schaust Du Dich am besten einmal bei Prad.de um, hier werden Deine Fragen nebst Produktbewertungen fachgerecht abgehandelt. Augenzwinkern

Gruß
Kaplan
05.04.2006 12:47 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Nukular
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Nukular
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade noch den Samsung 204B entdeckt.

http://www.alternate.de/html/shop/produc...l?artno=V4LU06&

Frag ich mal allgemeiner ...

Kennt jemand einen guten 20" TFT der preislich so um die 500€ liegt und den er empfehlen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nukular: 06.04.2006 14:25.

05.04.2006 13:31 Nukular ist offline E-Mail an Nukular senden Beiträge von Nukular suchen Nehmen Sie Nukular in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Nukular

grundsätzlich sollte man sich einen Monitor live anschauen und zwar bewaffnet mit einer Test CD und bei einem Händer mit guter Auswahl und freundlichem Verkäufer Augenzwinkern
Auf blauen Dunst einfach irgendwas kaufen, ist in diesem Sektor der Kardinalfehler überhaupt, aber was erzähle ich, das steht alles in den TFT FAQ's: klick

empfehlenswerte 20 Zöller sind immer die TFT's von Eizo und Fujitsu-Siemens, die du für das Geld aber nicht bekommst.
Schau dich bitte hier um, da findest du passende Tests.


Wallace
07.04.2006 01:27 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung 20" TFT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de