PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » WOW- Demo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WOW- Demo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

WOW- Demo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es von WOW eine Grafik- Demo wo ich testen kann ob mein rechner geeignet ist?

Die I-Net Verbindung müsste reichen, DSL 2000

Danke
03.04.2006 08:21 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
kl@us kl@us ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find da nur Trailer:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=download&file=75

http://wow.gamona.de/index.php?seite=download&file=22

http://wow.gamona.de/index.php?seite=download&file=91

Wie aussagekräftig die sind, kann ich nicht beurteilen. Da es Filme sind eher nicht so sehr.

__________________
Gigbyte GA-790FXTA-UD5, Phenom II X4 965, GTX 770, 16GB RAM, SSD 250GB + HDD 1TB; Toshiba Satellite X200-21X SSD 250GB + HDD 500GB, 4GB RAM; beide Win 7 home premium 64bit
03.04.2006 09:00 kl@us ist offline Beiträge von kl@us suchen Nehmen Sie kl@us in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

eine Grafik-Demo von WoW ist mir nicht bekannt, hier gibt es aber die Hardware-Voraussetzungen nachzulesen.
Allerdings würde ich dringend 1GB RAM und eine einigermassen aktuelle Grafikkarte empfehlen, die CPU-Leistung ist natürlich auch wichtig aber in der Reihenfolge eher zweitrangig anzusiedeln.

Zum Vergleich: Auf einem P4 mit 2,8 GHz, 1 GB RAM und einer Radon 9800Pro läuft WoW ruckelfrei in höchster Auflösung und Details.

Deine Inet-Verbindung ist auf jeden Fall ausreichend.

Poste doch mal die Grunddaten deines Systems.
Des weiteren gibt es die Möglichkeit das Spiel mit einem Gästepass 10 Tage zu nutzen ohne gleich ein Abonnement abzuschliessen.

cu
Heaven
03.04.2006 09:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven
Des weiteren gibt es die Möglichkeit das Spiel mit einem Gästepass 10 Tage zu nutzen ohne gleich ein Abonnement abzuschliessen.


Allerdings gibt es diesen Gästepass nur aus einer gekauften Version, d.h. du brauchst jemanden der sich das Spiel gekauft hat und den Gästepass noch über hat (ist aber nicht in jeder Verpackung enthalten soweit ich weiß).

Alternativ kannst du mal die Battlefield2 Demo testen. Wenn das flüssig läuft geht wow ohne Probleme.

greetings
03.04.2006 10:27 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Blizzard - das ist unter dem von mir geposteten Link auch zu finden (Verpackungsdetails) - ist in jeder Verkaufsversion von WoW ein 10-Tage-Gästepass enthalten.
Ich kann das nicht sicher bestätigen, ich hatte die Pre-Order-Version und dazu gab es keinen Pass.

Also frag am Besten mal einen Freund der das Game auch spielt wenn du an einem Gästepass Interesse hast.

cu
Heaven
03.04.2006 11:17 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein System:

AMT - Athlin 64 3200+ mit 2,01GHZ
1,00GB-DDR- Ram

ATI- Radeon X800 mit 256Ram

MSI SLI Mainboard.

Gruß, Daniel
03.04.2006 14:38 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sollte in jedem Fall funktionieren. Mein Kollege spielt mit einer GeForce 4400 Ti und die ist älter als deine Graka.

cu
Heaven
03.04.2006 14:39 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,

was für Kosten kommen auf mich bei WOW zu?
03.04.2006 14:42 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Kosten für das Spiel selbst, also CD's & Key, und dann anschliessend Kosten für den Account. Je nachdem für welchen Abo-Zeitraum du dich entscheidest existieren unterschiedliche Preise.

Dazu schaust du am Besten auf der offiziellen Homepage nach (Infos zum Spiel -> Neuankömmlinge), dort sollten alle deine Fragen beantwortet sein.

cu
Heaven
03.04.2006 14:53 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

ist es eigentlich bei WOW möglich, sich ein eigenes haus oder eine Höle / ein Dorf mit freunden zu gründen?/ bauen
03.04.2006 15:00 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht möglich, soll aber eventuell irgendwann mal implementiert werden, so etwas wie Gildenhäuser zum Beispiel.
Man kann eine Gilde gründen und hat dann auch einen internen Chat-Channel zur Kommunikation.

cu
Heaven
03.04.2006 15:24 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » WOW- Demo?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de