PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 loescht meine Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003 loescht meine Emails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Outlook 2003 loescht meine Emails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe da seit gestern das Problem das mein Outlook nach dem herunterladen der Mails diese sofort loescht! böse
Unten rechts wird angezeigt das zb 3 von 3 geladen werden. Die bekomme ich aber nicht zu sehen.
Werden die geloescht? Oder sind die nur irgendwo anders auf meinem Rechner?
Ich habe WinXPproSP2 Office2003.
Meine Suche im Forum ergab leider nichts.

atard
29.03.2006 19:26 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo atard,

ist das System Schädlingsfrei? Womit überprüfst du das? Wie gehst du ins Netz (analog, ISDN, DSL....)? Wo ist dein Mail-Konto und wer dein Provider? Hast du mit irgendwelchen Tuning-Tools "gearbeitet"? Sonstwie am System geschraubt?
29.03.2006 19:34 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Themenstarter Thema begonnen von atard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe nur AntiVir drauf (da kostenlos). Ich habe DSL und mein Provider ist Verizon (bin in den USA).
Ich benutze keine Tuning-Tools.
Die letzte "grosse" Aenderung war:
ZoneAlarm Internet Security runter (Probleme mit der Firewall) und Antivir drauf, ist aber auch schon ein paar Tage her.
Da ich hinter einem Router sitze wurde mir gesagt das ich keine weitere extra Wall brauche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atard: 29.03.2006 19:47.

29.03.2006 19:47 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, einen Wiederherstellungspunkt zurückzuspielen, arbeite mal diesen Workshop ab. Möglicherweise sind noch Reste von ZA da und stören.

Außerdem ließ mal den Artikel aufmerksam durch.

Anschließend mach mal einen Online-Virenscan . Vorher aber AntiVir deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 29.03.2006 20:35.

29.03.2006 20:14 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Themenstarter Thema begonnen von atard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nebenbei jetz mal AV runter gehauen und siehe da, alle emails bleiben. Woran liegts?
Ich habe keine Ahnung und verstehen tu ich sowas auch nicht.
Werde mir spaeter mal Kaspersky runterladen und testen, mal sehen obs damit besser funzt.

Die drei Links werde ich auch weiter verfolgen. Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von atard: 29.03.2006 20:41.

29.03.2006 20:38 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe nebenbei jetz mal AV runter gehauen und siehe da, alle emails bleiben. Woran liegts?


Hattest du die 7ner Version? Damit gab/gibts einige Probs.
29.03.2006 20:48 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Themenstarter Thema begonnen von atard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte die neue Version. Erst mal werde ich aber die Finger davon lassen.
Sollte ich mit Kaspersky keine Probleme kriegen wird das wohl dann meine naechste Wahl sein.
29.03.2006 20:59 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedenke bitte, dass ein Online-Scan keinen permanenten Schutz bietet (Virus-Schild). Du solltest dich dann schnellstens entscheiden. Im Sicherheits-Workshop findest du einige Hinweise/Empfehlungen.
30.03.2006 18:49 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 loescht meine Emails


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de