PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tobit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tobit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Tobit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo profis,

kennt sich von euch einer mit DAVID von TOBIT aus?
weiss jemand, ob man davon eine demo im netz bekommen kann?

und die zweite frage ist, ob jemand von euch weiss, wie man eine Virtual Machine aufsetzt oder mit VM ware umgeht?
oder vielleicht weiss auch einer einen link auf dem ich mich selber schlau machen kann ausser die unternehmensseiten?

vielen dank schon mal im voraus

EON
28.03.2006 18:12 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
mise mise ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Mannheim

RE: Tobit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also soviel ich weiß, gibt es das nicht zum ruterladen. Kannst dich aber einfach mal an den Hersteller wenden. Mnchmal lassen die mit sich reden.
Über vmware steht unter http://www.vmaschinen.de/ einiges. Kannst dich da ja mal ein bißchen einlesen.
Es wäre aber hilfreicher, wenn du sagen würdest, was du machen willst. Dann könnten wir dir gezielter helfen.

__________________
Gruß mise
28.03.2006 18:45 mise ist offline Beiträge von mise suchen Nehmen Sie mise in Ihre Freundesliste auf
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von EON
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte zwei virtual machines erstellen und dann zwischen den beiden ein netzwerk aufbauen, das ist zumindest der plan
und auf der einen ist david von tobis installiert und auf der anderen ms windows und die sollen dann kommunizieren können.

so ist es jedenfalls gedacht.

keine ahnung, ob das wirklich weiter hilft.

EON
28.03.2006 18:59 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

Zitat:
keine ahnung, ob das wirklich weiter hilft


in erster Linie soll es ja dir helfen oder?

genau darum solltest du den Link auch mal lesen, denn dort werden verschiedenen Scenarios durchgespielt und die FAQs sind gut erklärt


Wallace
28.03.2006 19:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von EON
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir den link mal zur brust nehmen.

danke

meld mich nochmal, wenn was unklar scheint

EON

kann geschlossen werden :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EON: 03.04.2006 17:36.

28.03.2006 20:46 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann klappen wir den Aktendeckel zu und ab in´s Archiv.

Gruß
Kaplan
03.04.2006 17:51 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tobit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de