PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » COM port vortäuschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COM port vortäuschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocooner Cocooner ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 1

traurig COM port vortäuschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ich hoffe ich bin hier richtig

also ich hab da folgendes problem

ich hab ein samsung sghe 600 und hab mir jetzt ein usb datenkabel gekauft
da gibts aber ein kleines problem die software vom samsung will nen com port und kein usb

jetzt hab ich zwar erfahren das man nen com port vortäuschen kann aber weiß nicht wie

kan mir hier jemand damit helfen ???


wär euch für jede hilfe dankbar



thx & greetz
25.03.2006 20:33 Cocooner ist offline E-Mail an Cocooner senden Beiträge von Cocooner suchen Nehmen Sie Cocooner in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google mal nach Com Port emulieren Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
26.03.2006 19:13 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » COM port vortäuschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de