PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » An die mit den Rennfahrerherzen! GT-DTM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An die mit den Rennfahrerherzen! GT-DTM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlepptop Schlepptop ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

An die mit den Rennfahrerherzen! GT-DTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der PS2 ist das Autorennspiel Gran Turismo bestimmt den Gasfußfans bekannt - und vom PC ein Renngame Namens DTM
Nun kommt erstmals DTM3 auch für den PC auf den Markt - kann jemand einschätzen in wieweit DTM sich mit GT messen kann - Ich fand DTM1 auf PC vollen Müll - GT auf der PS ist alleine und zu zweit richtig super wie ich finde - Wie bewertet Ihr das oh Fans des Gaspedals am Bodenbrett - lohnt sich der kauf des DTM3 für den PC oder ist es (bis auf die Graphik) besser für ein sattes Rennen weiterhin auf die Playstation zu setzen??? juhu
22.03.2006 13:18 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlepptop

les dazu mal einen ersten Eindruck: klick Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.03.2006 14:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Schlepptop Schlepptop ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schlepptop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, umfangreich informierend der Link - das meiste war mir schon bekannt - ich bin gespannt auf die ersten Praxisberichte von Leuten die wie ich schon einige km auf GT runtergebrettert sind - ich war seinerzeit von DTM1 mehr als enttäuscht - nu will ich nicht wieder zu früh frohlocken und kaufen - für den PC sollte schon die Fahrqualität von Gran Torismo erreicht werden - und mit Gamepad fahrbar - was ja bei DTM möglich ist - das PS2 Gamepad am PC halte ich sowieso für kaum topbar - Danke für Infos
Ein fahrbarer Probelevel wäre gut - so wie ihn beispielsweise Call of Duty2 zur Verfügung gestellt hat autofahren
22.03.2006 17:03 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » An die mit den Rennfahrerherzen! GT-DTM


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de