PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaspersky Internet Suite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky Internet Suite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-Steiger
neu im Forum


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 15

Kaspersky Internet Suite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nutzte im Moment die kostenlose Downloadversion der o.g. Software.

Ich bin etwas verwirrt über die Preisspanne, die im Netz herrscht.

Fragen:

Wo kann ich die aktuellste Version günstig kaufen / Downladen?

Worin besteht der Unterschied zw. der Version 1.0 und 1.1?

Danke für Eure Antworten



Andreas
22.03.2006 08:04 der-Steiger ist offline E-Mail an der-Steiger senden Beiträge von der-Steiger suchen Nehmen Sie der-Steiger in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo der-Steiger,

über unseren Partnershop bekommst Du die KasperskySuite günstig.

Eine Produktbeschreibung findest Du hier. -->Kaspersky Personal Security Suite

Gruß,
NeoChris

__________________



22.03.2006 08:37 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

RE: Kaspersky Internet Suite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-Steiger
Hallo,
ich nutzte im Moment die kostenlose Downloadversion der o.g. Software.


Hallo,
ich habe die Suite seit 1 Jahr auf meinem Rechner und bin außerordentlich zufrieden, weil:
- sehr guter Support, der den Namen wirklich verdient ( da bekommt man keine standardisierten Antworten )
- stündliche Updates
- sehr gründlich in der Abwehr und Bekämpfung von Schädlingen


Gotti
22.03.2006 13:09 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Internet Suite von Kaspersky taugt genauso wenig , wie alle anderen

nachzulesen in der c't 2/06, ab Seite 166

__________________
MfG

Joinie
22.03.2006 13:50 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Joinie

das Thema hatten wir u.a. hier schon Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.03.2006 14:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
der-Steiger
neu im Forum


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von der-Steiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Antworten....

@Neochris:

Habe mich nätürlich vorher auf der Site umgesehen und im Netz gesucht... Freude

mich hätte nur die Möglichkeit interresiert die 1.0 er Version günstig zu kaufen und dann upzudaten....genau so günstig großes Grinsen ....aber dazu habe ich leider keine Info´s gefunden....mann versucht ja immer zu sparen, wo mann kann cool

@Gotti:

ich bin auch angenehm überrascht...zumindest was ich in dem Probezeitraum feststellen konnte....jedenfalls kein Vergleich zum Norton...

Nun ja, da die Zeit drängt ( Probezeit) ist bald abgelaufen, hab ich gerade bestellt, mal sehen wann das Proggi kommt...

Grüße

Andreas
22.03.2006 18:49 der-Steiger ist offline E-Mail an der-Steiger senden Beiträge von der-Steiger suchen Nehmen Sie der-Steiger in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir allen Helfern oki

und klappen die Akte zu.


-closed-

wolfie
23.03.2006 11:41 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaspersky Internet Suite


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de