PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Starwars Battlefront installations problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Starwars Battlefront installations problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruce Lees
neu im Forum


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 2

Starwars Battlefront installations problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

also ich habe ein problem beim installieren von starwars battlefront unzwar wenn ich die dritte cd reinlege kommt immer folgende fehlermeldung:

Component: Game
File Group: Game Files
File: E:\GameData\Data4.cab
Error: Unzulässige Funktion

und als ich eine andere cd benutzte:

Component: Game
File Group:
File:
Error: Schwerwiegender Fehler

naja also ich bin jetzt ziemlich ratlos.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Bruce Lee
18.03.2006 21:56 Bruce Lees ist offline E-Mail an Bruce Lees senden Beiträge von Bruce Lees suchen Nehmen Sie Bruce Lees in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruce Lees,

zunächst einmnal willkommen bei PC-Experience.

Beim Studieren der Forenregeln wäre Dir unter §II. Korrektes Posten folgender Verweis aufgefallen:

Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Also Bitte!

Verwendest Du eigentlich die Original Version von Starwars Battlefront?

CU
Kaplan
18.03.2006 22:20 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Bruce Lees
neu im Forum


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Bruce Lees
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Dell Dimension 3000
Motherboard Chipsatz Intel Morgan Hill i865GV
Arbeitsspeicher 1014 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (11/08/04)


Anzeige:
Grafikkarte Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB)
3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics 2
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (530019D7PY12)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]


Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD1600JB-75GVA0 (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk PHILIPS DVD+-RW DVD8631 (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk SAMSUNG CD-ROM SC-148A (48x CD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK



und um ehrlich zu sein das spiel ist nicht original aber funktionieren sollte es trotzdem...
achja warum bei meinem namen bruce lees steht weiss ich nicht. ich hab mich eigentlich als bruce lee ohne s angemeldet

mfg Bruce Lee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bruce Lees: 18.03.2006 22:32.

18.03.2006 22:30 Bruce Lees ist offline E-Mail an Bruce Lees senden Beiträge von Bruce Lees suchen Nehmen Sie Bruce Lees in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na fein,

somit ein Verweis auf § VIII. Kopierschutzdiskussionen, Filesharing and more

Klick mich

Und damit endet das Thema an dieser Stelle... doku

und was deinen Nickname angeht, so lies mal in den Forenregeln das Kapitel Accounts, Signaturen, Avatare und Nicknames

CU
Kaplan
18.03.2006 22:47 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Starwars Battlefront installations problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de