PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche ein Programm zum erstellen eines Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Programm zum erstellen eines Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asci
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1

Suche ein Programm zum erstellen eines Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Programm :

Ich hab da leider kein plan von aber ich wollte ich ma fragen ob es ein programm gibt womit man ein copy des bereits fertig installierten windows erstellen kann und das auch eine dvd brennen ... und später halt nur noch dvd einlegen und die dvd instaliert halt die copy von windows wieder neu aufs system falls das alte sys im ***** gegangen is

ob man sowas selber erstellen kann ?

hoffe da kennt sich mit aus und weiß was ich meine

MFG ASCI
15.03.2006 08:22 asci ist offline E-Mail an asci senden Beiträge von asci suchen Nehmen Sie asci in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo asci,

und Willkommen hier bei PC-Experience.de


Ich versuch mal mein Glück.

Wenn ich Dich recht verstehe suchst Du ein Programm mit dem Du ein Image erstellen und nach einem Datencrash wieder alles herstellen kannst.

Wie wäre es mit Symantec Norton Ghost 9.0, dazu haben wir auch einen guten Workaround

Gruß,
NeoChris

__________________



15.03.2006 09:12 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
mise mise ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Mannheim

RE: Suche ein Programm zum erstellen eines Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir ist auch nicht so ganz klar, was du meinst. DU kannst dir aber auch ein unattended Windows-CD erstellen.
Die legst du ein, und WIndows installiert sich, ohne dass du daneben sitzen bleiben musst.
Zu diesem Thema gibt es hier auch noch ein paar Workarounds.

Gruß mise

__________________
Gruß mise
15.03.2006 14:06 mise ist offline Beiträge von mise suchen Nehmen Sie mise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche ein Programm zum erstellen eines Image


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de