PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » A8N32-SLI Deluxe Bios Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen A8N32-SLI Deluxe Bios Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goffi
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 36

großes Grinsen A8N32-SLI Deluxe Bios Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle beisammen

Weiß irgendjemand wie die optimalen Bioseinstellungen beim A8N32 SLI Deluxe sind. Dort sind Möglichkeiten, die habe ich vorher noch nie gesehen. Möchte aus Board und anderen Komponenten mehr als normal rausholen.

Board: A8N32-SLI Deluxe
CPU : AMD 64 3700 +
Speicher : Corsair CMX512-4400C25
Festplatten : Raid 0-1 = 2 x WD Raptor 150 + 2 x Samsung SP
Win XP, incl. aller SP + Updates

Da ich ja weiß, das hier alles Spezis sind, habe ich die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Augenzwinkern

Vielen Dank im voraus.
12.03.2006 11:09 goffi ist offline E-Mail an goffi senden Beiträge von goffi suchen Nehmen Sie goffi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

das kann man nicht verallgemeinern und hängt von den Komponenten und individuellen Bedürnissen ab...

Als Anhaltspunkt empfehle ich dir diesen Artikel

als Einstieg für das Board diesen Test


Cerberus
12.03.2006 13:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » A8N32-SLI Deluxe Bios Einstellungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de