PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » problem mit PreSP3 Hotfixes Slipstream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen problem mit PreSP3 Hotfixes Slipstream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andinator andinator ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 3

problem mit PreSP3 Hotfixes Slipstream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine winxp prof cd mit SP1
jetzt habe ich mithilfe ihrer Workshops das SP2 integriert.
Jetzt wollte ich auch noch die PreSP3 Hotfixes integrieren. und habe alle Schritte bis zum brennen abgeschlossen.
Jetzt wäre die CD aber 750 MB groß, und ich habe keinen übergroßen Rohling zur Verfügung.
Gibt es irgendwelche Dateien, zb vom SP1, die ich entfernen könnte um auf 700mb zu kommen?

bezug hierauf:
Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen

mfg
andinator

EDIT:
hab grade gesehen dass es so ein Thema schon gibt, allerdings ist die Antwort nicht sehr befriedigend, vielleicht hat jemand eine bessere Lösung, denn MS bringt ja auch alles auf einen 700mb Rohling (ok, da sind die fixes direkt eingebaut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andinator: 10.03.2006 14:11.

10.03.2006 14:08 andinator ist offline Beiträge von andinator suchen Nehmen Sie andinator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andinator in Ihre Kontaktliste ein
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was heißt nicht befriedigend? wenn du keinen 800MB Rohling oder DVD einsetzen willst oder kannst, wem willst du das denn anlasten?

bedank dich lieber für den super Artikel

Zitat:
denn MS bringt ja auch alles auf einen 700mb Rohling


aber ohne die Patches!



das Abspecken deiner Installations CD kann mächtig in die Hose gehen, ich kann davon nur abraten, aber wenns sein soll, beschäftige dich mit nLite, zu finden über Google

__________________
MfG

Joinie
10.03.2006 14:38 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
andinator andinator ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von andinator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nlite hab ich irgendwann ma was gemacht, war nich so doll das ergebnis.

und es stimmt, die Artikel sind alle gut und verständlich.

wenn man ein neues xp kauft, sind da wirklich KEINE patches enthalten? geschockt
10.03.2006 14:50 andinator ist offline Beiträge von andinator suchen Nehmen Sie andinator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andinator in Ihre Kontaktliste ein
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir jetzt Windows XP kaufst, ist das Servicepack 2 mit drauf, aber sonst nichts

wer sollte sich denn bei Microsoft die Mühe machen, das alles zu integrieren? und was soll das bringen, wenn ständig neue Patches dazukommen?

__________________
MfG

Joinie
10.03.2006 14:54 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
andinator andinator ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von andinator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann werd ich mal nach nem 800mb rohling gucken (oder sogar 870mb und dann die wichtigsten tools schon drauf).
kann ja jedes cd-laufwerk lesen oder?
10.03.2006 14:56 andinator ist offline Beiträge von andinator suchen Nehmen Sie andinator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andinator in Ihre Kontaktliste ein
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne dein Laufwerk nicht

mein altes Toshiba M-1712 hat damit jedenfalls keine Probleme

__________________
MfG

Joinie
10.03.2006 18:37 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » problem mit PreSP3 Hotfixes Slipstream


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de