PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Linux Internet einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Linux Internet einstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linux Internet einstellen br34k 05.03.2006 20:16
 RE: Linux Internet einstellen B@dman 05.03.2006 22:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
br34k br34k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bodenfelde/Göttingen

Linux Internet einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich habe auf eine zweite HDD SuSe 9.1 installiert, was auch prima funktioniert. Doch als ein Linux Noob, weiss ich nicht, wie ich Internet einrichten soll. Ich habe ein Buch für Suse Linux und habe es konfiguiert.. aber es funzu immernoch nicht.
Ich meine, sowie die IP von dem Router richtig angegeben, aber weiter komme ich nicht. Wenn ich DSL einrichten will fragt er nach Provider, passwort und u.s.w zum einloggen, doch ich will über LAN ins Internet, da der Router sowieso ständig mit I-Net verbunden ist. Ich habe meinen router angegeben ... und als Netzwerkkarte habe ich eine D-Link Karte.


mfg br34k
05.03.2006 20:16 br34k ist offline Beiträge von br34k suchen Nehmen Sie br34k in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi br34k,
evtl. hilft dir ja Folgendes weiter: Klick

MfG
B@dman
05.03.2006 22:34 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Linux Internet einstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de