PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Works Suite 2003 - Product Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Works Suite 2003 - Product Key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thorsten1965
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 25

Works Suite 2003 - Product Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich benutze Win 98SE. Ich habe 2 DVDs Works Suite 2003 und auch 2 Product Key. Von diesen DVDs wurde jeweils Word installiert und aktiviert.

Ich möchte jetzt in einen dieser PCs eine neue Festplatte einbauen und Word neu installieren.

Nun weiss ich leider nicht welche DVD und welcher Product Key zu dem einen und welcher zu dem anderen PC gehört.

Kann man das irgendwie ermitteln oder den Product Key auslesen?

Word wurde einmal für mich und einmal für meinen Bruder registriert.

Vielen Dank
Thorsten
03.03.2006 20:19 thorsten1965 ist offline E-Mail an thorsten1965 senden Beiträge von thorsten1965 suchen Nehmen Sie thorsten1965 in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

RE: Works Suite 2003 - Product Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thorsten1965,

hab mal bei mir nachgeschaut (Works Suite 2005, Word 2002). Den Schlüssel finde ich jeweils unter Fragezeichen/Info. Also Programm starten Frageszeichen anklicken und anschließend Info anklicken. Sollte bei der 2003er nicht anders sein.

Gruß
klaus_ue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus_ue: 03.03.2006 20:51.

03.03.2006 20:47 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
thorsten1965
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von thorsten1965
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Bei dem Fragezeichen wird mir eine Product ID angezeigt.

Diese ist weder auf der DVD noch auf der DVD Hülle vermerkt und stimmt nicht mir dem Product Key, der jeweils auf den DVD Hüllen angebracht ist, überein.

Gruß
Thorsten
04.03.2006 19:54 thorsten1965 ist offline E-Mail an thorsten1965 senden Beiträge von thorsten1965 suchen Nehmen Sie thorsten1965 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thorsten1965

wende dich bitte an den Support von Microsoft zur Abfrage deines Keys: klick


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.03.2006 20:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Works Suite 2003 - Product Key


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de