PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unbekannte Schriften im Web anzeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Schriften im Web anzeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexalfeld alexalfeld ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Alfeld

Unbekannte Schriften im Web anzeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein kleine problem...

und zwar hab ich mir schriften runtergeladen und die halt in meiner page eingesetzt...hat auch geklappt ...

als ich es dann aufn space geladen hab gings auch und die schriften werden richtig angezeigt, nur wenn das wer anders sich, von einem anderen rechner es sich anguckt, dann ist ja klar das er diese schrift normal sie und nicht die ich festgelegt habe, sprich arial oder so ...

da dachte ich mir jetzt das man die als bild dateien machen könnte, habe das mit gimp versucht und auch hingekriegt nur bei mir ist immer der hintergrund weiß, den weißen hintergrund muss man doch irgendwie wegkriegen ?????!!!!!
weil meine hintergrundfarbe nicht weiß ist ...

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen ...

mfg
alex
20.02.2006 21:37 alexalfeld ist offline Beiträge von alexalfeld suchen Nehmen Sie alexalfeld in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alex,

so wie ich deine Erklärung verstehe brauchst du transparente Bilder im gif-Format damit deine Homepage so aussieht wie du dir das vorstellst.
Ich kenne dein Bildbearbeitungsprogramm nicht, aber wenn du das Bild erstellst müsstest du von Anfang an einen transparenten Hintergrund einstellen, dann sollte das klappen.

cu
Heaven
21.02.2006 09:48 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
alexalfeld alexalfeld ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Alfeld

Themenstarter Thema begonnen von alexalfeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

danke schön, das wars was ich gesucht habe fröhlich

mfg
alex
21.02.2006 13:30 alexalfeld ist offline Beiträge von alexalfeld suchen Nehmen Sie alexalfeld in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

dann danken wir Heaven und haken den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.02.2006 14:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unbekannte Schriften im Web anzeigen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de