PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm um PDF-Dateien zu bearbeiten / in Word umzuwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm um PDF-Dateien zu bearbeiten / in Word umzuwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123ABC 123ABC ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 2

Fragezeichen Suche Programm um PDF-Dateien zu bearbeiten / in Word umzuwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich meine PDF's bearbeiten, bzw. im Idealfall z.B. in Word-Format konvertieren kann.

Ich hab schon etwas rumgesucht und auch einige Programme gefunden, die meist als virtueller Drucker arbeiten und so z.B. Word in PDF umwandeln können, aber irgendwie hab ich es bisher noch nicht umgekehrt geschafft - vielleicht könnt ihr mir da ja mal nen Tipp geben fröhlich .
20.02.2006 19:43 123ABC ist offline E-Mail an 123ABC senden Beiträge von 123ABC suchen Nehmen Sie 123ABC in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Suche Programm um PDF-Dateien zu bearbeiten / in Word umzuwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 123ABC
und willkommen bei PC-Experience! juhu

Hast du das hier schon versucht?

Wenn du nach "PDF in Word" google'st, gibts noch einiges mehr zu durchforsten.


gruss wolfie
20.02.2006 20:28 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
123ABC 123ABC ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von 123ABC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort oki , werd ich gleich mal ausprobieren.
22.02.2006 22:47 123ABC ist offline E-Mail an 123ABC senden Beiträge von 123ABC suchen Nehmen Sie 123ABC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm um PDF-Dateien zu bearbeiten / in Word umzuwandeln


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de