PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Augenzwinkern Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder und Freunde unseres Boards,
2002 neigt sich dem Ende entgegen und wir können auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr mit vielen Ups and Downs zurückblicken,wobei die Ups klar überwogen haben.
Unser Board hat sich etabliert und wenn unsere Pläne für 2003 alle zu realisieren sind,dann werden wir unseren Bekanntheitsgrad noch wesentlich steigern.
Das dies möglich war,verdanken wir natürlich auch euch: den Mitgliedern und Freunden von PC-Experience.de !!!
An dieser Stelle möchte ich mich auch und gerade bei meinem Team für die geleistete hervorragende Arbeit bedanken und hoffe für 2003 auf ein ähnliches Engagement.
Unseren Sponsoren gebührt auch ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.
Somit wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

vielen Dank

Cerberus :))
23.12.2002 12:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cerberus,

dies wünsche ich natürlich auch Dir, Deiner Familie,
dem ganzen Team und allen Mitgliedern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldfield: 23.12.2002 14:59.

23.12.2002 14:58
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank
Auch von mir frohes Fest und einen guten Rutsch \\/:

mfG

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


23.12.2002 15:07 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein frohes und erholsames Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2003 wünsche ich allen die hier auf dem Board rumgeistern!! :))
23.12.2002 15:18
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Weihnachten aus Eutin an alle hier im Board Nikolaus

bye

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Destroyers: 23.12.2002 17:34.

23.12.2002 17:33 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten und alles Liebe an alle hier und außerhalb unserer Community wünscht euch

eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.12.2002 17:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Emish Emish ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und nicht so viel Streß über die Feiertage wünscht euch allen

Emish
23.12.2002 18:53 Emish ist offline E-Mail an Emish senden Beiträge von Emish suchen Nehmen Sie Emish in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der DoE ist froh und wünscht allen
Merry X-Mas and a happy new year :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoE: 23.12.2002 19:27.

23.12.2002 19:27 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Tag eh.. Abend aus Montreal wünsche ich und eine frohe Weihnacht.
In diesem Jahr kann ich zweimal Weihnachten und Sylvester feiern Augenzwinkern , hoffentlich halte ich das durch.


so long

Wallace
23.12.2002 23:19 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnacht wünschen Panda und Fummler dem Team, allen Membern und Besuchern von PC- Experience.

Lasst euch was Schönes schenken und esst nicht so fett. :D

Gruß Fummler
24.12.2002 11:37
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wünsche allen Member,Gästen und dem gesamten Team fröhliche und schöne Weihnachten.
Genießt die Feiertage im Kreise eurer Familie und erholt euch etwas von dem Alltagsstreß.

Merry Christmas Nikolaus

greets,tomy
24.12.2002 14:19
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch allen

Steini

Laßt die nächsten Tage geruhsam angehen und erholt Euch vom vorweihnachtlichen Trubel!
24.12.2002 16:15 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho :)

Natürlich auch von mir fröhliche Weihnachten & und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Greets
B-XoR

P.S: Ich werde im wahrsten Sinne des Wortes in das neue Jahr rutschen, und zwar auf einem Snowboard :bounce 5 :))
:D :D Hoffe das Forum wird meine Abwesenheit verkraften :D :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 24.12.2002 16:19.

24.12.2002 16:18 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de