PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Augenzwinkern Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Mitglieder und Freunde unseres Boards,
2002 neigt sich dem Ende entgegen und wir können auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr mit vielen Ups and Downs zurückblicken,wobei die Ups klar überwogen haben.
Unser Board hat sich etabliert und wenn unsere Pläne für 2003 alle zu realisieren sind,dann werden wir unseren Bekanntheitsgrad noch wesentlich steigern.
Das dies möglich war,verdanken wir natürlich auch euch: den Mitgliedern und Freunden von PC-Experience.de !!!
An dieser Stelle möchte ich mich auch und gerade bei meinem Team für die geleistete hervorragende Arbeit bedanken und hoffe für 2003 auf ein ähnliches Engagement.
Unseren Sponsoren gebührt auch ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.
Somit wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

vielen Dank

Cerberus :))
23.12.2002 12:49 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Goldfield
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Cerberus,

dies wünsche ich natürlich auch Dir, Deiner Familie,
dem ganzen Team und allen Mitgliedern !

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 23.12.2002 14:59.

23.12.2002 14:58
Mikesch $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielen Dank
Auch von mir frohes Fest und einen guten Rutsch \\/:

mfG

Mikesch

Mikesch

23.12.2002 15:07 Mikesch is offline Search for Posts by Mikesch Add Mikesch to your Buddy List
John-P.
unregistered

Ein frohes und erholsames Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2003 wünsche ich allen die hier auf dem Board rumgeistern!! :))
23.12.2002 15:18
Destroyers $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

Schöne Weihnachten aus Eutin an alle hier im Board Nikolaus

bye

Destroyer

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 23.12.2002 17:34.

23.12.2002 17:33 Destroyers is offline Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Fröhliche Weihnachten und alles Liebe an alle hier und außerhalb unserer Community wünscht euch

eure Athena

23.12.2002 17:43 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Emish $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Neumünster

Alles Gute und nicht so viel Streß über die Feiertage wünscht euch allen

Emish
23.12.2002 18:53 Emish is offline Send an Email to Emish Search for Posts by Emish Add Emish to your Buddy List
DoE
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

Auch der DoE ist froh und wünscht allen
Merry X-Mas and a happy new year :D

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 23.12.2002 19:27.

23.12.2002 19:27 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Einen schönen Tag eh.. Abend aus Montreal wünsche ich und eine frohe Weihnacht.
In diesem Jahr kann ich zweimal Weihnachten und Sylvester feiern Augenzwinkern , hoffentlich halte ich das durch.

so long

Wallace
23.12.2002 23:19 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Fummler
unregistered

Frohe Weihnacht wünschen Panda und Fummler dem Team, allen Membern und Besuchern von PC- Experience.

Lasst euch was Schönes schenken und esst nicht so fett. :D

Gruß Fummler
24.12.2002 11:37
tomy
unregistered

Hallo

ich wünsche allen Member,Gästen und dem gesamten Team fröhliche und schöne Weihnachten.
Genießt die Feiertage im Kreise eurer Familie und erholt euch etwas von dem Alltagsstreß.

Merry Christmas Nikolaus

greets,tomy
24.12.2002 14:19
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch allen

Steini

Laßt die nächsten Tage geruhsam angehen und erholt Euch vom vorweihnachtlichen Trubel!
24.12.2002 16:15 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002

Hey Ho :)

Natürlich auch von mir fröhliche Weihnachten & und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Greets
B-XoR

P.S: Ich werde im wahrsten Sinne des Wortes in das neue Jahr rutschen, und zwar auf einem Snowboard :bounce 5 :))
:D :D Hoffe das Forum wird meine Abwesenheit verkraften :D :D

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 24.12.2002 16:19.

24.12.2002 16:18 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Frohe Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de