PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer Headset.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gamer Headset....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gamer Headset.... Snooper 15.02.2006 21:43
 RE: Gamer Headset.... Wallace 16.02.2006 04:28
 RE: Gamer Headset.... Snooper 24.02.2006 19:38
 RE: Gamer Headset.... Joinie 24.02.2006 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snooper
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 2

Gamer Headset.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

mein jetiziges Headset gibt so nach und nach seinen Geist auf.Nun ich wollte mir eh ein Gamer Headset kaufen.Nun weiß ich aber leider nicht was gut ist und was schlecht.Der Preis sollte nicht über 50 Euro gehen.Ich freue mich auf gute Tipps :)


mfg Snooper


p.s.:Ich spiel CS 1.6 vielleicht hilft das bei der entscheidung
15.02.2006 21:43 Snooper ist offline E-Mail an Snooper senden Beiträge von Snooper suchen Nehmen Sie Snooper in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and welcome Snooper

über unsere Suchfunktion findest du schon einige Empfehlungen

Man sollte aber bedenken, das der Tragekomfort eines Headsets genauso wichtig ist, wie bei einem HIFI Kopfhörer und somit auch von der individuellen Kopfform abhängt.
Darum mein Tipp, kauf dir keinen aus einem Prospekt, sondern geh in einen Laden, der eine gute Auswahl hat und probiere sie vor Ort aus Augenzwinkern


Wallace
16.02.2006 04:28 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Snooper
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Snooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab nun ein Sennheiser Pc 130.Hab gehört die seien wirklich gut.Nun hab ich aber das Problem, dass wenn hohe Töne gespielt werden ode rhoch geredet wird das ein schribbeln kommt was kann ich t8un ?
24.02.2006 19:38 Snooper ist offline E-Mail an Snooper senden Beiträge von Snooper suchen Nehmen Sie Snooper in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sollen wir Fehler oder Probleme beurteilen ohne Informationen zu deinem System?

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

__________________
MfG

Joinie
24.02.2006 22:08 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer Headset....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de