PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Bluetooth verhindert "Beenden des Standby" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth verhindert "Beenden des Standby"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas23 Andreas23 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 2

Bluetooth verhindert "Beenden des Standby" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das Bluetooth Set von Microsoft --Keyboard Elite for Bluetooth, IntelliMouse Explorer for Bluetooth, USB-Dongle-- installiert.
Alles ohne Probleme, Datenübertragung vom Mobiltelefon funktioniert auch.
Schaltet der Windows-XP Rechner (SP2) auf Standby läst er sich nicht mehr durch Tastatur oder Maus aktivieren.
Ich verwende aktuelle Microsoft Software für Tastatur und Maus, der Bluetooth-Treiber wir bei dieser Installation mit aufgespielt.
Mit PS 2 Tastatur und USB Maus lief der Rechner ohne Probleme.
Im Geräte-Manager sind keine Probleme zu erkennen.
Ich nutze ein Intelboard von MSI mit aktuellem BiosUpdate.

Die Suche habe ich ohne Ergebnis intensiv bemüht.

Weis jemand Rat?

MfG Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas23: 15.02.2006 19:55.

15.02.2006 19:50 Andreas23 ist offline E-Mail an Andreas23 senden Beiträge von Andreas23 suchen Nehmen Sie Andreas23 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and welcome to PC-Experience


Zitat:
Die Suche habe ich ohne Ergebnis intensiv bemüht



wirklich?

allein zu Bluetooth haben wir in diesem Artikel und dem Kapitel "grundsätzliche Systemprobleme" 3 wichtige Bluetooth-Artikel

weitere findest du hier


Wallace
16.02.2006 04:39 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Andreas23 Andreas23 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Andreas23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallace,

danke für deine Antwort und für die Begrüßung.
Ich hatte die Suche schon bemüht und hab’s heut noch mal getan.
Habe sehr viele Artikel über Bluetooth-Probleme gefunden.

In keinem ging es um Standby bzw. Aufwachprobleme.

Ich hoffe dass doch noch jemand einen Tipp für mich hat.


Grüße von Andreas!


Wenn gleichzeitig eine PS 2 Tastatur angesteckt ist kann ich mit dieser den Standby beenden

Andreas!

Hallo,

sieht nicht so aus das noch jemand eine Idee hat.
Also sollten wir das Thema beenden.

Danke und Grüße

Andreas!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas23: 26.02.2006 14:43.

16.02.2006 13:17 Andreas23 ist offline E-Mail an Andreas23 senden Beiträge von Andreas23 suchen Nehmen Sie Andreas23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Bluetooth verhindert "Beenden des Standby"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de